• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerk - Router

Reaktionen
0
Also ich hab absolut kein Plan wie ich über nen Router ( geht das überhaupt ?? ) intern im Netzwerk Datentransfer, gleichen Drucker / Brenner nutzen etc. auf die Reihe krieg..

help -.-

Reaktionen
0
hmm also ein router is eigentlich zugleich hub oder switch.
Drucker musste einfach nur Netzwerkdrucker einrichten.
Datentransfer halt ganz normal festplatten freigeben und brennen bin ich mir nich so ganz sicher wie das geht :)

Voodoo~flamer

Guest
ein drucker ist nicht zwingend zugleich ein switch oder hub, sondern viele router haben einen switch mit eingebaut.

Reaktionen
0
von was für einem "router" redest du überhaupt ?

son DSL-blabla teil, womit du einfach nur ins internet gehen kannst und das auch gleichzeitig mehrere ports für mehrere rechner hat ?

Reaktionen
0
ist ein router den ich für dsl verwende ..
kann ich soweit ich weiß nur über meinen inetbrower konfigurieren.

schau mir nun mal den link an ~
und was für ports meint ihr ? anschlüsse für user?

Voodoo~flamer

Guest
ups, warum schreib ich drucker ?

liegt wohl daran, weil meiner zur zeit nur probs macht ;)

mein natürlich router ;D

Oben