• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerk Problem

Reaktionen
0
kurze darstellung der lage:
es befinden sich 3 computer in unserem haus. pc 1 + 2 im arbeitszimmer und pc 3 in meinem zimmer. alles läuft über einen router im arbeitszimmer. pc 1 + 2 können ohne probleme auf das internet zugreifen, sobald ich aber meinen pc an den router anschließe crashed der router und es geht an allen pc's nichts mehr...jedoch kann ich noch auf die einzelnen pcs über LAN zugreifen.
wenn ich jetzt meinen pc vom router wieder trenne und neu starte, komm ich mit den beiden anderen pcs wieder ins inet.
das problem hab ich seit gestern abend. an irgendwelchen bestehenden einstellungen hab ich nichts verändert, lediglich itunes installiert

so das spiel könnt ich jetzt ewig weiter treiben...
ich kapiers einfach nicht mehr.

Reaktionen
105
Ich rautiere Hood.
Alternativ, fall Windows gestern einen Systemprüfpunkt angelegt hat, mal die Systemwiederherstellung dahin probieren (wenn es vor dem Problem war).

Reaktionen
0
lass hijackthis durchlaufen... maybe haste irgendnen trojaner der die ganze zeit versucht ne verbindung nach aussen aufzubauen und damit die inetverbindung überlastet.

Reaktionen
0
ahh. wunderbar
hab jetzt itunes deinstalliert und jetzt gehts wieder...
wäre zwar die einfachste möglichkeit gewesen das gleich zu machen, aber ich wollte itunes eigtl schon behalten bzw. will es immer noch :8[:
ich hol mir mal ne alte version vielleicht klappts dann mit der

Gast

Guest
oh, gut zu wissen... kollege von mir hatte neulich das selbe problem mit itunes. massig choke in cs!

Gast

Guest
bog, spammst du wieder im technikforum?

wieso nicht? weil er 10 mal besser spielt wie du? :p

Oben