• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netzwerk-Absturz Problem

Husi_inaktiv

Guest
Tach auch

Bei meiner Freundin steht irgendein 600 Pentium irgendwas.. kA.. ;)

Nun wollte ich da eine Netzwerkkarte einbauen, hab ich also gemacht und den PC dann eingschaltet, der fährt auch wunderbar hoch bis zum Zeitpunkt wo er sich am Netzwerk anmeldet, dann fährt er runter und gleich wieder hoch uswusf.. Manchmal startet er dann aber trotzdem ganz auf, man kann sogar im Internet surfen, aber plötzlich fährt er wieder runter. Weiss jemand gerade so ausem FF, was da zu tun ist? Treiber konnte ich installieren, andere Netzwerkkarte habe ich auch schon probiert, auch jeden PCI Slot habe ich schon mal benutzt. Genutzt hat es aber nix.

Könnte es auch am Netzteil liegen? Frisst ne Netzwerkkarte soviel Strom? Hat nur ein 100 Watt Netzteil drin, habe auch mal versucht ein CD-Laufwerk abzuhängen, funktionierte trotzdem nicht.

Mir fällt gerade nochwas ein, was vielleicht wichtig ist, das ist so ein IBM Computer. Gibts da irgendwelche Konflikte mit dem Netzwerk? Treiberkonflikte zeigt es mir keine an.

SysInfo:
Weiss das gerade nicht auswendig.
BS: Win 2000
CPU: 600 Mhz Intel irgendwas
Braucht ihr noch mehr Infos? Oder reicht das? Müsste ich sonst später nachliefern.

Oben