• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netplay über ZSNES

Quint

,
Reaktionen
0
Jo hat da jemand Ahnung wie 2 Leute über das Inet die alten Klassiker wie Streetfigher 2 oder Super Mario Kart spielen kann? Nach ausführlicher Google befragung hab ich dazu keine Faq oder ähnliches gefunden =/ Normalfall macht einer den Server auf und der andere joint, nur passiert einfach nichts bzw ich hab keine Ahung was passieren soll...

Auch wenn das Thema evtl. nicht ganz hier reinpassen sollte, würde ich mich über den regen Austausch dieses Problems betreffend sehr freuen!

Reaktionen
0
einer klickt auf start as server unter netplay
und der andere tippt dann die ip vom server ein und klickt auf connect to server
wenn beide connected haben, startet der server das game

achja und beide sollten die selbe version haben

Quint

,
Reaktionen
0
Genauso haben wirs ja gemacht, nur das der Client ewig versucht hat zu connecten ohne irgendein Ergebnis. Und woher weiß das Prog welches Game wir spielen wollen? Oder muß man das davor starten?

Reaktionen
0
wenn der eine auf den server connected hat, muss der, der den server macht, das game starten

kann aber auch sein, dass das bei einem von euch net geht wegen router oder ka was

Reaktionen
0
wirklich funktionieren tut das leider eh nicht
selbst im lan hat man alle paar minuten disconects bei mario kart 8[

leider leider

[USJ]LuNaTiC'

Guest
es geht schon, uhri und ich haben mal som3 gezockt per inet. müsst die selbe version haben, und eure roms (von denen ihr natürlich die originale besitzt :D) müssen auch die selben sein und den selben pfad haben.
port muss auch übereinstimmen
dann sollte es funzen.

Reaktionen
0
oder snes9x testen der hat auch netplay

Deleted_38330

Guest
wens noch interessiert: es geht jetzt :elefant:
- kein lag
- nur zsnes :)

Reaktionen
0
mit zbattle.net geht das ganze ohne lag und probleme ganz einfach. :)

Oben