• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Netgear netzwerk zwischen 2 xp pcs und einem 98

Baumliebhaber

Guest
hallo ihr
Ich besitze ein netzwerk von einem wireless-adsl-modem-firewall-router und einem laptop mit der wireless-pc-karte. Das netzwerk klappt perfekt und beide pcs können ins inet gehen. Nun will ich aber ein anderen Pc noch snschließen an das System und das was ich mich Frage ist ob es ein Problem ist dass der 3te Pc windows 98 hat(die anderen haben xp) und wenn nicht würde ich noch gerne wissen, welche karte von netgear denn Windows 98 mit pentium 2 unterstüzt.

danke schonmal.

Gast

Guest
das betriebssystem ist einem netzwerk genauso egal wie die hersteller der netzwerkkarten oder die restliche hardware.

Oben