Nervts!?

Rang0r

Guest
Wollt mich mal beschweren das man wegen der völlig blöd platzierten Werbung die oberste News nicht lesen kann!!! Nach 10 mal aktualisieren hab ichs aufgegeben....

Ps benutze Opera, bitte mal fixen!
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Ich hab auch Opera und ich kann die Werbung einfach wegklicken. Also bei mir gibt es da kein Problem.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es ist das Ziel der Werbung die Kosten der Seite zu decken, nicht den Inhalt unlesbar zu machen. Wenn also so ein Fehler auftritt, ist das völlig richtig ihn zu melden.
Ein paar mehr Infos dürfen es aber dann schon sein, denn gerade wenn andere mit identischem Browser das Problem nicht haben, wird es schwer die Ursache zu lokalisieren. Also gib bitte mal dein Betriebssystem, die Browserversion und am besten noch einen Screenshot an.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Die neue Spell Force 2 Werbung macht das Lesen im Forum auch sehr stressig. Irgendwie kommt der mit der Auflösung nicht klar, ich muss um eine Zeile lesen zu können weit nach rechts scrollen und das nervt einfach nur.

Ich nutze Firefox und hab 1024x768.

€: lol während des Schreibselns dieses Postings wurde das problem behoben, das nenn ich mal schnell. danke, danke

€2: jetzt spackts wieder rum, hmpf. :(
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Mach am besten einfach mal nen Screenshot, wenn das auftritt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Werbung is ja wieder weg, Problem gelöst. Beim nächsten Mal gibts n Screenshot.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich konnte letztens n paar mal die oberste news nicht anklicken.
hab vorher die werbung weggeklickt und dann konnt ich nur noch die szenenews lesen ;)

das problem tritt aber nur unregelmäßig auf.
nutze ff2.x
 

[SCU]Defiant

Guest
die übertriebene werbung stinkt zum himmel .. früher hielt sich da ganze ja noch in grenzen, indem mal aussen in der ecke werbung kam, heute muss mal 3 mal ein fenster wegklicken und dann kommt zusätzlich noch mehr scheiss statdessen, so wird man eher gut besucher der seite los statt das gegenteil und bei so ekelhaften werbungen gilt das argument mit kostendecken nicht.. (meiner meingung nach, vor allem da man alles viel diskreter machen kann und unauffälliger)

blubb
 
Oben