• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nerviges Thema...aber mir egal!

PhilOrc

Guest
Moin Leute,
ich wollte mal wissen, falls eine sowas hier weiss, ob man Blizzard nicht mal als Community fragt ob sie nicht nen richtig schönes Update machen wollen, was dafür sorgt das ein wenig frischer Wind entsteht. Damit meine ich sowas wie StarCraft 1.5, also den Editor von total überarbeiten, das er 1. für Fun Maps gut zu benutzten ist, 2. die Overflow technik oder wie das heisst benutzten kann ohne das da druch möglichkeiten entstehen zu betrügen.
Ausserdem können sie dann auch gleich mal ein paar neue Einheiten reinbringen.

Naja, Ideen haben wir ja alle und ich wollte mal wissen ob sowas schon mal vorgekommen ist, dass durch druck machen der Community sich die Ärscher der Blizzard leute bewegen...

MfG Phil

blue_and_dead2

Guest
ich zahl auch 20 Euro, wenn ich wieder die alten goons bekomme

Reaktionen
0
naja ich denke wenn die bnet ladder der von wc3 angepasst wird wäre das "schon" genug

BrEaKdOwN[pG]

Guest
los bert aka gerteamleader, geh und mach ma druck ;<

Reaktionen
7
da müsste man ihnen schon viel geld anbieten damit die das machen, man könnte höchstens druck für sc2 machen, worauf die leute hier schon etliche jahre warten oder wurde schon offiziel bekannt gegeben das keiner zweiter teil rauskommen wird?

aFrI_

Guest
rofl bringt doch eh nix.... wenn blizz da kohle riecht, dann nur im land des aufgehenden programing

ok, ne komplett neu gecodete version waer auch nich schlecht, wenn man die ganzen bugs bedenkt :)

Reaktionen
0
das wär doch scheisse neue units -_- da sis das balanced game was existiert also plz bloss so lassen -_-
warte doch einfach auf sc2 da werden dann sicher 1-2 ganz neue rassen kommen aber bw soll so bleiben wie es ist

Asta Khan_inaktiv

Guest
bnet zu erneuern wäre gut, dann könnten sie sich endlich auch gegen die von ihnen so gehassten privaten server behaupten. aber vom spiel sollen sie lieber die finger lassen, die machen doch eh nur alles kaputt. o_O

Reaktionen
0
bnet updaten und unit pathfinding verbessern, damit die mal checken das mineralien und gebäude hindernisse sind... vielleicht noch die fehlenden 2 rampen, fertig

ach und vielleicht mal eine neue einstellung um bei replays den spielern farben zuordnen zu können. mal geht allierte + feindbeleuchtung, mal nciht, alles kacke hier.

und die möglichlkeit mauscursor und bildschirmauschnitt des spielers zu verfolgen.

tompanse

Guest
die alten goons?!

hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber wie sehen bitte die alten goons aus?:eek3:

Reaktionen
0
genau gleich, nur ein paar mehr wegen geringerer bauzeit :confused:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
bnet update waere sehr nice.

window funktion fuer windows.

bwtv gleich mit einbauen in den patch.

editor reicht ;).
sie sollten einfach die rangfolge der mpqs aendern, so dass map mpq's ueber den starcraft mpq's gelten (so wie bei wc3). dann koennte man halt mods direkt in maps einbauen, neue buttons fuer einheiten geben (templar mit ensnare und solche sachen ;) ). noch dazu natuerlich ein tool mit dem man die buttons bearbeiten kann, denn momentan gibt es dafuer stargraft und memgraft, wobei stargraft vollkommen veraltet ist, und memgraft leider auch nicht mehr auf die neuen patches angepasst wird.

blue_and_dead2

Guest
die haben auch schneller geballert und waren eben viel schneller fertig.
dann noch den scarabbug beheben indem man für den scarab einfach das klipping ausmacht, so wie bei sonden beim mineralienabbaun. Und das game ist auch für nen P spielbar ohne alle 5-10 Spiele nen halben herzinfarkt zu bekommen, weil der spielentscheidende scarab neben den 25 wbfs platzt ohne ein einziges zu verletzen und goons nimmer gegen hyds sterben wir die fliegen

Eradicator

Guest
hmm, maybe solltest du berücksichtigen dass es unter umständen gewollt ist, dass goons gegen hyds untergehen (wobei untergehen ne übertreibung ist)

gegen hyds hat man als toss andere "waffen"...
du solltest mal im templar archive kucken, was man da so erforschen kann......

Asta Khan_inaktiv

Guest
alte goons? dann will ich alte sunks und alten pool.

xilo, wieso sollte blizzard das mit geld verbinden? bei wc3 wollen sie auch nix. ich bin mir sicher, dass es für ein ordentliche spieleschmiede wie blizzard auch kein großes ding wäre, das bnet aufzupeppen, wenn sie das wollten. ganz offensichtlich wollen sie es aber nicht! sie hätten längst auch ne bezahl-ladder einführen können (rechtliche schritte gegen konkurrenten haben sie ja schon oft genug eingeleitet), da hätten sicher einige freiwillig gezahlt. aber sie wollen nicht. sie hassen uns. und ich hasse sie.

lalala =)

Undergrowth

Guest
Original geschrieben von KeRRi
naja ich denke wenn die bnet ladder der von wc3 angepasst wird wäre das "schon" genug

Genau das denken wohl alle !
ich meine es ist dumm immer nur nach spielenm zu schauen und es geht doch auch noch mit stecker ziehen udn so oder ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

xilo...

erstmal ein lol d: btw hier vergessen einige den veringerten goon range.

na ganz einfach, der aufwand wäre einfach nicht rentabel, oder lohnenswert in irgendeiner form. des weiteren hab ich gehört dass blizz sehr stark unter vivendis hand is, sprich ohne profit dürfen die, falls sie denn überhaupt wollten, selbst nichts in dieser richtung unternehmen (arbeitszeit und ressourcen etc "opfern" für ein uraltes game). starcraft ist auch so gewinnbringend (propaganda, was weiß ich, korea+das bißchen esport halt), also wozu für ein paar schreihälse nur einen hauch investieren?

boby2

Guest
BNet Ladder, WC3 funktion, bugs, LURKERBUG-Feature :D , Farben evtl, und für mich vorallem, der gerne obsin tut, bessere obs eigenschaften, wie z.b was gebaut wird. <<< Das denken und wollen sicherlich die meisten.

In BW irgend etwas auch nur annähernd am Game zu verändern wäre der größte fehler aller Zeiten. Schon die Optimierung von scrabs bzw. wegrouten würde BW immensen Schaden zufügen. Den da liegt der Unterschied! Den reaver nicht einfach irgendwo auszuladen, sondern da wo die Scarbs am besten durch können. Bzw. nicht die KI laufen lassen sondern selbst der Unit zeigen wo es lang geht. Sicherlich gibt es extrem fälle wo ^^ das nicht zutrifft. Jedoch die KI bei Arbeitern im bezug auf wegrouten z.b zu verändern, aber nicht bei anderen Units ist Technisch nicht möglich (denke ich).

Reaktionen
0
das bezüglich bos noch nix passiert ist, das wundert mich am meisten, wollen die kors sowas nicht? bemüht sich keiner der beiden kor sender drum, das sowas geändert wird?

game changes, sollen bitte keine kommen

so sachen wie wc3 ladder sind aber natürlich was feines und für blizz masstäbe hätt es schon längs geändert werden MÜSSEN ohne das die comm drum betteln muss

aber najo, villeicht werwarten wir da einfach zuviel, wir sollten froh sein das wir blizz haben, stellt euch ma vor, das game wäre von EA:heul:

Oben