Hi,
also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber irgendwie geht mir das Laddersystem schon was auf den Sack.
War kurz nach Release Diamond League und konnte da noch ganz gut mithalten, also zumindest habe ich nicht mehr verloren, als gewonnen.
Dann war ich allerdings eine Zeit inaktiv und hab die letzten Tage immer mal wieder ein paar Games gemacht, aber so gut wie immer verloren.
Das lag 1. daran, weil ich aus der Übung, aber 2. auch daran, dass ich nur gegen 2000+ Diamonds spiele.
Jetzt könnte man sagen, einfach spielen, spielen, um wieder reinzukommen...
Aber das ist halt unmotivierend immer nur zu verlieren.
Warum kann man denn nicht auch mal gegen schlechter eingestufte spielen?
Hört sich jetzt nach nem Whine-Thread an.... ist es auch^^
Denn iwie verliere ich so echt die Lust zu spielen.
Wenn man wenigstens n Smurf erstellen könnte, um wieder reinzukommen, aber neeein, das geht ja auch nicht!
Ich hoffe, dass ich bald abgestuft werde! Das geht doch auch oder?
fürs Zuhören!
also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber irgendwie geht mir das Laddersystem schon was auf den Sack.
War kurz nach Release Diamond League und konnte da noch ganz gut mithalten, also zumindest habe ich nicht mehr verloren, als gewonnen.
Dann war ich allerdings eine Zeit inaktiv und hab die letzten Tage immer mal wieder ein paar Games gemacht, aber so gut wie immer verloren.
Das lag 1. daran, weil ich aus der Übung, aber 2. auch daran, dass ich nur gegen 2000+ Diamonds spiele.
Jetzt könnte man sagen, einfach spielen, spielen, um wieder reinzukommen...
Aber das ist halt unmotivierend immer nur zu verlieren.
Warum kann man denn nicht auch mal gegen schlechter eingestufte spielen?
Hört sich jetzt nach nem Whine-Thread an.... ist es auch^^
Denn iwie verliere ich so echt die Lust zu spielen.
Wenn man wenigstens n Smurf erstellen könnte, um wieder reinzukommen, aber neeein, das geht ja auch nicht!
Ich hoffe, dass ich bald abgestuft werde! Das geht doch auch oder?
fürs Zuhören!