Nervige Allies - muss man zwingend mit ihnen spielen?

Reaktionen
0
Ich bin definitiv nicht der Beste und vllt nicht immer der schnellste im Spiel. Manchmal beschleicht es mich jedoch, als wären zu 80% nur Bots in meinen 3on3 Spielen (keine Angst, das ist ironisch gemeint).

Das kann eigentlich nicht sein, dass man nach 30 Minuten als Protoss erst 2 Voidrays sein Eigen nennt, oder?

Weiß jemand, ob man gemutete Spieler als zukünftige Allies bekommen kann?

Ich altere bei manchen Matches immer um Jahre :(

Reaktionen
0
Muten dürfte nicht helfen, und selbst wenn: Davon gibt es viel zu viele. Dass man in zufälligen Teams auch gegen arrangierte Teams spielen darf erleichtert es nicht gerade.

Die einzige wirkliche "Lösung" wäre, 1on1 zu spielen.

Reaktionen
0
Wie gesagt, ich war nie der ueberragendste 3on3 Spieler, aber teilweise ist es eben "nervig" :(

1on1, dafuer bin ich, so denke ich, einfach schon viel zu alt. Ich bekomm den Standardbuild vllt noch hin, aber irgendwann verlaesst es mich eben wieder.

Gut, geben wir der "neuen" Community einfach ein bisschen mehr Zeit, vllt pendelt sich das ja ein :D

Reaktionen
0
Such dir gute Leute, wo du weisst die spielen einigermassen gut... und mach als team 2on2`s oder 3on3`s...;)

Oder wie von Schock erwähnt 1on1`s...
Jo, dass wird sich schon einpendeln, das Spiel ist ja gerade mal paar Tage alt...:top:

Reaktionen
0
Hab echt keine Erfahrung was Random 2on2, 3on3, 4on4 angeht.. habs auch irgendwie nie probiert weil ich genau immer nen schlechtes gefühl hatte bei der Sache.. irgendwie kann es halt nicht funktionieren.. du spielst mit schlechten Spielern zusammen.. heißt du schneidest insgesamt schlecht ab.. wenn das der fall ist wirst du wiederrum schlecht eingeordnet und dir werden wiederrum spieler unter deinen niveau zugeordnet.

Allerdings, solltest du dann mit der Zeit halt dadurch das du eigentlich besser ist dein Team nach vorne Pushen bzw zum Sieg, damit steigst du dann auch langsam auf, kriegst bessere Mitspieler usw usf..

Ist halt einfach etwas langwieriger und lange nicht so präzise wie AT oder 1on1. Musst dich halt langsam hochkaempfen und die Spiele an dich reißen und deine leistungen durchbringen auch wenn dein mitspieler dir nicht so ne große Hilfe ist.

Die Ladder und alles ist aber auch noch sau frisch.. spiel einfach viel, aerger dich nicht über niederlagen im RandomTeam und in nen paar Monaten hat es sich bestimmt alles eingerankt :P

Stupid

Guest
Ähm, wenn es auch nur ansatzweise so ist wie in Wc3, und ich denke das System in Sc2 ist besser, sind die mitspieler im rt deinem eigenen skill angepasst. In den ersten paar games kann das natürlich noch nicht ganz stimmen, aber wenn du einige spiele gewinnst solltest du auch stärkere mitspieler kriegen. Und denk dran, die chance dass der "noob" im gegnerteam anstatt in deinem team ist, liegt im 2on2 bei 2/3 und im 3on3 bei 3/5.
Und dass man im rt gegen at-teams spielen kann, ist ja wohl quatsch, nehm ich mal an.

Reaktionen
0
rt vs at ist definitiv der fall
gut das ich so gut wie immer im at bin :-)

Reaktionen
0
Ich hatte ja in nem anderen Thread schon geschrieben, dass ich meistens z.B. 4V4 nur zum Spaß spiele. Und das liegt genau an sowas... Vorgestern hatte ich ein 4V4 bei dem der eine Ally wirklich fast ne geschlagene Minute nix gemacht hat und wir hatten im Gegnerteam 2x Zerg. Damit war die Rushgefahr echt groß :nervous:
Sowas regt halt auf, aber andererseits weiß man halt, dass man selbst das Beste draus gemacht hat und dann ists für mich in Ordnung. Zumal in dem besagten Spiel auch der Gegner nicht wirklich zu Potte kam und wir somit mit ner besser getechten Armee den Sieg erzielen konnten.

Reaktionen
0
Ich spiel eigentlich mit festen Spielern zusammen. Gestern aber zufällig random gespielt weil mein Ally rausgegangen ist ohne mir etwas zu sagen und ich habs nicht bemerkt. Also ich muss sagen so leichte Gegner wie das Random 2v2 hatten wir als festes Team nie. Die Gegner hatte ich alleine geplättet, mein Rankom ally hat nur zuschauen müssen.

Reaktionen
0
war ja auch schon in wc3 so, dass rt nicht wirklich ernst genommen werden konnte, weil ein großteil der spieler einfach zu blöde für dasd spiel waren. in der beta war rt in sc2 noch ganz cool, aber mitlerweile isses eher ein lotteriespiel, welcher von beiden beta spielern (sind eig immer 2 dabei^^) den vollnub bekommt, der da sein 1. - vllt 10. game macht.

such dir nen guten kumpel und spiel mit ihm in ner gruppe 2on2. bei allem anderen darf man sich nicht beschweren ;)

Oben