• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nero, Recorder auswahl

Reaktionen
69
Also ich schreib jetzt hier nen problem einer freundin.
hab mit suche und google schon geschaut aber irgendwie nichts gefunden, in der hilfe auch nichts gefunden....

also folgendes
sie will sich ne cd brennen, aber in der recorder auswahl steht nur der image-recorder aber nicht ihr brenner. in anderen teilen, zB bei der Medium_inforomation wird ihr brenner aber in dem unteren popup fenster angezeigt...

sie hat nen, ich glaub lidl pc is es, der neuste von dort
und nero ist nen orignal von ihrem vater (nero5.0)

Betriebssystem ist WinXp

Reaktionen
0
Aktuelles Patch wirkt wunder du wirst sehen...
Es dei denn es handelt sich um ein bestimmte OEM version die nur mit dem im Rechner gelieferten Brenner funktioniert

Reaktionen
3
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
Aktuelles Patch wirkt wunder du wirst sehen...
Es dei denn es handelt sich um ein bestimmte OEM version die nur mit dem im Rechner gelieferten Brenner funktioniert

#2! genauso wars bei mir
hab update geladen und schon wurde mein brenner angezeigt

Schubunki

Guest
ya neue version schnappen. die versionen, die mit den brennern mitgeliefert werden sind bei nero zum teil auf eine spezielle brennermarke beschränkt

Oben