• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nero erkennt 800 MB Rohlinge als 88MB Rohlinge !

-Silvax-

Guest
Hi,

da mein Comp mittlerweile ein Eigenleben entwickelt ist er nun auf dem Tripp meine 800 MB Rohlinge nicht mehr anzunehmen !

Habe hier selbstgedrehte Vids die 740 MB groß sind und Nero sagt kein Platz lol?

Weiss jemand wie ich die 800 MB Rohlinge beschreiben kann ? Früher wars kein Thema da fragte Nero noch "übergrosse CD brennen ?" usw. aber nun sagt er Rohling ist zu klein also Abbruch !

Reaktionen
71
Ein Kumpel von mir hat auch das Problem, dass sein Notebook bestimmte Rohlinge (700MB, ich weiß die Marke allerdings nicht) als 88MB-Rohlinge erkennt. Mit Lidl-Rohlingen ging es dann jedenfalls.

Oben