• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nero - Audio CD - leerer Track ?

Reaktionen
2.810
Moin zusammen,

Da ich grad ne Zusammenstellung (oder auch neudeutsch Compilation) brutzeln will, es aber ein, zwei Tracks gibt, die sich da nicht unbedingt perfekt einfügen, dachte ich mir, ich mach das, indem ich nach Track XX einen 'leeren' Track (ka, 1,5 Minuten Stille) und dann die restlichten Tracks quasi als 'Bonus' (ihr kennt das sicher von diversen Alben) einfügen...

lange Rede kurzer Sinn :
Kann ich mit Nero 'stille Tracks' erzeugen oder muss ich dafür den Wave Recorder 2 Minuten Stille aufnehmen lassen ?

Reaktionen
0
es gibt doch bei nero für jeden track eine option die pause vor dem track einzustellen (die zählt der cd player dann negativ runter) halt einfach vorm ersten bonustrack 2 min pause...

Reaktionen
2.810
ist das nich die Pause nach dem Track ?
Naja ich probiers erstmal mit ner Rw
thx

Oben