• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nero 7

Reaktionen
0
moin. mein vater hat sich jetzt nero 7 gekauft. so jetzt wollte er das installieren, aber es kam ne Fehlermeldung bei der seriennumerabfrage. also wir haben 100 mal die nummmer eingegeben, aber kam immer die fehlermeldung, dass die seriennummer falsch sei.

dann haben wir das an meinem pc probiert und es sofort geklappt. help plz^^

Reaktionen
0
sry ich hab im moment nich alle daten, die ich da angeben muss.
trotzdem thx

Reaktionen
0
ist (bzw war) auf dem PC deines Vaters bereits eine Version von Nero? Demo?

Reaktionen
0
ja war ne version von nero. also er sagt, es war ganz sicher nero5 drauf, aber 6 hatte er vielleicht auch shcon drauf, er weiß es nich mehr genau. aber beide waren vollversionnen.
man vater hat kein plan sry^^ ich aber auch nich xD

aso was ich dann noch gemacht hab ist: 1. unter suche "nero", alles was gefunden wurde gelöscht

2. in der registry hab ich auch alle einträge, die unter "nero" zu finden waren, gelöscht

Oben