nerdrage kiddies droppen, kassiere niederlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
hej,

hatte heute mehrmals das problem, dass mein gegner vorzeitig den spielbetrieb auf nicht reguläre weise(stecker ziehen, verbindung unterbrechen, was auch immer) verlässt, ich auf die spielübersicht geladen werde ohne das mir vorher im spiel der sieg bestätigt wird. Dann steht oben in der spielübersicht ich hätte das spiel vorzeitig verlassen... und kassiere eine niederlage. :stupid3:

Ziehen die einfach den stecker oder was sind das für kinder!? Mich nervt es langsam ein bisschen. Jemand mit dem gleichen problem !? was kann man da machen ausser hass auf die menschheit schieben !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass verbindugnsabbrüche die NICHT durch das system (battlenet) verursacht wurden, als niederlage des gegners gezählt werden SOLLTEN.
das was du beschreibst hört sich so als ob du droppst und nicht umgekehrt
(deswegen auch die niederlage sytsem zickt ja rum)
 

grogon2

Guest
Man soll bei MrMB noch hinzufügen, dass Menschen mit Verbindungsproblemen keine Kinder sein müssen, ansonsten hat er mit seinem Post recht. Habe ich schon erwähnt das es eine Beta ist und kein Tournier?
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
vll habe ich mich falsch ausgedrückt, ich gewinne rape seine base aufeinmal ohne vorwarnung abbruch und spielübersicht mit der nachricht ich hätte die partie vorzeitig verlassen. Hatte das jetzt 3 mal aber nur dann wenn ich gewinne, er droppt ich kassiere die niederlage. Habe sonst auch keine verbindungsprobleme, mir scheint das ein bisschen viel zufall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

grogon2

Guest
Hast du Skype usw. währenddessen an? Falls ja und du dort keine Verbindungsfehler zeitgleich hast würde ich einen Beitrag im Battle.net Forum machen unter der Kategorie für Bugs. Allerdings würde ich dort wirklich auf meinen Ton achten (kiddies usw.) und dort mit Screenshots auftauchen. Wenn du allerdings so schreibst wie jetzt....
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
für mich ist dieses verhalten kindisch, ein spiel welcher art auch immer ohne "gutes spiel" oder irgendeine art der annerkennung zu verlassen und dann auch noch zu lasten meinerseits. Wenn ich keine niederlage kassieren würde, würde es mich auch nicht kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
für mich ist dieses verhalten kindisch weer art auch immer ohne "gutes spiel" oder irgendeine art der annerkennung zu verlassen und dann auch noch zu lasten meinerseits. Wenn ich keine niederlage kassieren würde, würde es mich auch nicht kratzen.
und woher willst du wissen, dass der Gegner es mit Absicht macht bzw. ob überhaupt der Gegner schuld ist und nicht das bnet?
aber falls du den Trick kennst, wie man selber das Spiel unrechtmäßig verlässt, so dass der Gegner nen loss kriegt immer her damit ;)
 

grogon2

Guest
für mich ist dieses verhalten kindisch, ein spiel welcher art auch immer ohne "gutes spiel" oder irgendeine art der annerkennung zu verlassen und dann auch noch zu lasten meinerseits. Wenn ich keine niederlage kassieren würde, würde es mich auch nicht kratzen.

Glaube ich dir. Aber du tust so ein Verhalten ins Forum spiegeln und ich denke dass du genauso bist. Wie gesagt, schreibs ins Battle.net Forum falls es ein Bug sein sollte oder sonst was mit Screenshot und angemessenen Ton. Wenn du es ins Battle.net Forum postest wie hier, dann wirst du nach 2 Minuten zerlegt...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
was ich mit diesem post bezwecken wollte war, einfach ein paar meinungen zu hören ob das öfter vorkommt, ob es vll eine lösung dafür gibt oder ob man es hinnehmen muss.

Was ich nicht verstehen kann sind diese ganzen unmittelbar auf meinen ersten post folgenden irrationalen, grundlosen und vollkommen überflüssigen anschuldigungen von wegen rassist, menschenfeind, verbrennt ihn, hängt ihn ans kreuz, schmeiss ihn aus dem forum ===> wtf vollkommen durch die bewohner von starcraft2.ingame.de


bitte thread schliessen, vergraben was auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:

grogon2

Guest
was ich mit diesem post bezwecken wollte war, einfach ein paar meinungen zu hören ob das öfter vorkommt, ob es vll eine lösung dafür gibt oder ob man es hinnehmen muss.

Was ich nicht verstehen kann sind diese ganzen unmittelbar auf meinen ersten post folgenden irrationalen, grundlosen und vollkommen überflüssigen anschuldigungen von wegen rassist, menschenfeind, verbrennt ihn, hängt ihn ans kreuz, schmeiss ihn aus dem forum ===> wtf vollkommen durch die bewohner von starcraft2.ingame.de


bitte thread schliessen, vergraben was auch immer

Ich schreibe nur so wie du mit uns schreibst bzw. über die jenigen, die anscheinend Verbindungsfehler haben und du als Kinder bezeichnest (wobei da kein Zusammenhang ist - Kinder(?) + Verbindungsfehler (?)

Hm
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
wenn der spieler seinen stecker zieht. droppt er und du hast gewonnen, das is dann ein ganz normaler disc
wenn ihr beide ausm spiel fliegt und du velrierst, liegts an dir, ganz einfach ...

es soll aber nen bug oder problem geben, wenn man die base zerstört und das spiel eig beendet werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
mir ist sowas noch nie passiert
das ally leaved oder gegner leaved (2n2) weil ally zu schlecht is mir schon passiert
aber nicht das der gegner irgendwie rausfliegt und ICH nen lose bekomme
sowas hört sich nach bug oder drophack an, ka obs sowas schon gibt
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
bei mir steht auch desöfteren niederlage aber trotzdem hatte ich den sieg achte da einfach mal drauff;)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Ja, auch schon einige Male untergekommen, das nach einem 2vs2 bei mir Niederlage stand, bei meinem Partner Sieg. Denke, das wird noch ein Bug sein, wenn auch ein recht überflüssg erscheinender.
 
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionen
0
troll bitte woanders

wenn doch ernst gemein, wie oben beschrieben:

-schauen ob deine eigene verbindung stabil ist

-kannst du das mit ja beantworten > thread im bnetforum eröffnen, damit es gefixt werden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben