• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NEO keyboard

Reaktionen
0
huhu
hab ma ne frage, ob ihr Anbieter/hersteller kennt, die NEO Tastaturen herstellen. Hab eig wenig Lust, meine jetzige großartig umzubauen, zumal das Tasten-umlegen nich wirklich gut funktioniert hat bei mir(Tasten z.T unterschiedlich)

gruß

Reaktionen
0
ich glaube er meint die tastaturen mit alternativer tastenbelegung zwecks besserer erreichbarkeit beim coding/schreiben etc.

E:

NEO-Layout.gif

Reaktionen
0
genau
bei meiner aktuellen sind halt nur scho paar tasten ..kaputt und naja, da würd ich lieber ne, von werk aus gemachten, NEO tastatur kaufen als ne neue umzubauen=)

Reaktionen
2
gibt es wirklich jemanden der sowas ernsthaft verwendet? ich persoehnlich verwende ein angepasstes US-layout, das ist zum C#-coden wesentlich geiler als das deutsche aber doch noch ziemlich aehnlich. bei zwei komplett unteschiedlichen layouts stelle ich mir die umstellung recht uebel vor und wenn mal nen kollege schnell was eintippen will ists auch aua. die Y/Z geschichte dagegen weiss eigentlich jeder IT-mensch.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.915
es gibt diverse anbieter die auch "leere" tastaturen vekraufen, auf die man die buchstaben selbst draufklebt. wenn du ne bestimmte tastatur haben willst, bei der das nicht angeboten wird (so wie ich), entferne die urspruenglichen buchstaben (ich habs mit ner ganz feinen feile gemacht) und klebe neue buchstaben drauf.

Oben