• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neo Gamei Server

xAN

Reaktionen
0
Hab mich da jetzt mal angemeldet, und es wurd mal gesagt, da sind viele gm...

Also ich kann es absolut nicht haben wenn ich mom sage dann Pause mache und die kack Kors machen einfach go, das ist in 6 Spielen jetzt 2 mal passiert...(total BM)
Das gleiche wie in WC3-Ladder Games, da sagste mom Tele und die machen go...

Ich mein die Games gehn vom Lag her, nur der Server lagt ein wenig...

So dann noch 2 Fragen:
Wann kommen die guten Gegner?
Ist das wirklich Anti-MH sicher?

Reaktionen
1
ich find typen die dauernd pause machen bad mannerd :P

Wenns telefon klingelt kann man auch zurückrufen...und man braucht auch keine Sms sofort lesen :hammer:
das beste war mal einer der pause gemacht hat und meinte: "mom, muss kurz essen" :stupid:

xAN

Reaktionen
0
trozdem muss man ans tele gehn, das dauert maximal 20 sec... darüber kann sich keiner aufregen

3wD.SeeD

Guest
naja ich hab keine probs damit, wenn man eine kurze Pause einlegt. Mit Betonung auf kurz! Doch im heutigen Zeitalter mit ISDN und Handies kann man doch auch einfach nach dem Game zurückrufen...

Reaktionen
1
Nun neogamei bekommst du viel schneller gute Gegner als wgtour, das steht fest.

Es kommt immer drauf an wie viel Glück du mit den Gegnern hast, also kann dich schon ein 1000 schlagen statt dass es ein 1500 tut.

Grundsätzlich ist es denke ich in etwa so :

bis 1100 is so wgt c6-c2
1200 >b6
1300 >b5
1400 >b2
1500 =/> A

Alles drüber ist verdammt stark..
Aber das is eh alles eh meistens dann anders ;)
Also spiel einfach mal, sagen wir 30 games auf dem server oder so..
Es ist davon auszugehen, dass du kaum bessere win/los rat. hast als sagen wir mal.. 20:10
Ich kenn dich vom gamen her net sooo gut.. aba glaub du bist aka playgrrrr oda so..

Also neogamei ist recht high.. schau dir halt mal an was für deutsche gamer da für stats haben..

ansonsten skill level neogamei > wgt
community wgt > ngi
fun .. ist geschmacksache..

Reaktionen
1
Welch Anruf ist so wichtig
wie ein Spiel auf Neo Gamei?

tsts..

Flirtwithme

Guest
tele wird ein koreaner auch sicher verstehen :D
najo wie oft machst du auch pause?
ich hab glaub ich max 10mal pause gemacht ;)

cya

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
man kann leider pro game nur 3mal pause m8^^
btw bisher waren alle gm (hab auch erst 7spiele^^)

Reaktionen
0
mir ist auch aufgefallen, dass seit einiger zeit auf unterem niveau (sagen wir ma <1300) nicht mehr viel manner ist.
von meinen letzten 10 games, waren 8 unter 10 min, also recht lame rushscheisse.
wenn der toss 1 gate spielt und mit peon hatch blockt und dann gegen 6 linge stirbt usw D;

und regame geben da vor allem die schlechteren selten.
mal wieder 12 3 zp gg nen 130-120 user lose
"gg re?"
"no"
"why?"
"no map"
"english plz"
"no map"

und 1 min später geht er in nen anderes game :(

wenn man diese kors 50 min pt mass macro-reps sieht, bekommt man lust sowas auch ma zu gamen. "früher" ging das auf gamei sogar halbwegs.
mittlerweile viele statsgamer da

RoQue_Dan

Guest
was aufregt ist wenn man einen nach nem game fragt un er antwortet mit " ????? ?????? ??? ????? ??????"
die gehen einfach davon aus das man koreaner ist

Reaktionen
0
was mir bei ngi auffällt ist , das sie fast alle sehr hohe apms spielen ...

irgendwie müssen die nen klickwahn haben ...

unter 200 apm findest du da fast ned, was nicht umbedingt rückschlüsse auf den skill zulääst

nK)Nightwish

Guest
Original geschrieben von xan

So dann noch 2 Fragen:
Wann kommen die guten Gegner?
Ist das wirklich Anti-MH sicher?

Ja klar, das ist völlig sicher.
Du brauchst keine Angst haben, dass da jemand einen Anti Maphack benutzt. Dafür ist neo-i doch bekannt :lol:

Geh halt WGT gamen, wenn du MH benutzen willst :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
mir ist auch aufgefallen, dass seit einiger zeit auf unterem niveau (sagen wir ma <1300) nicht mehr viel manner ist.
von meinen letzten 10 games, waren 8 unter 10 min, also recht lame rushscheisse.
wenn der toss 1 gate spielt und mit peon hatch blockt und dann gegen 6 linge stirbt usw D;

und regame geben da vor allem die schlechteren selten.
mal wieder 12 3 zp gg nen 130-120 user lose
"gg re?"
"no"
"why?"
"no map"
"english plz"
"no map"

und 1 min später geht er in nen anderes game :(

wenn man diese kors 50 min pt mass macro-reps sieht, bekommt man lust sowas auch ma zu gamen. "früher" ging das auf gamei sogar halbwegs.
mittlerweile viele statsgamer da
LOL bist doch selber statsgamer³
und was hat bitte statsgamer mit länge des spiels zu tun
12-3 is halt nicht auf lange games aus :stupid:

Reaktionen
0
Manche kors sind da schon sehr bm ... hab ich am eigenen leib auch schon spüren müssen :elefant:

MasterControlProgram

Guest
Original geschrieben von EnTi
man kann auch telen und gleichzeitig spieln :(
seh ich auch so... und man kann sich ja auch kurz fassen.

mich regen typen, die pause machen jedenfalls mehr auf als die, die die pause wieder beenden.

nK)Nightwish

Guest
Also das ist ja wohl der Hammer...
Typen, die Pause machen regen dich mehr auf als welche, die sie wieder weg machen?
Das zweite zeugt ja wohl erstmal von ungeheurem bm...
Aber dass jemand Pause machen darf, solange es gerechtfertigt ist (und da zähle ich auch Telefon zu, falls es nicht in 10min oder so ausartet) ist ja wohl selbstverständlich.
Geduld ist eine Tugend und außerdem ist es höflich. Und genau so höflich ist es, den Gegner nicht so lange warten zu lassen, sondern entweder das Spiel bald wieder aufzunehmen oder zur Not ganz abzubrechen.

Also, wer Leute hat, die sich über eine Pause aufregen, die sollten sich besser nicht über Koreaner beschweren.

Reaktionen
0
also normalerweise ist mir das telefon wichtiger als das bw-spiel, deswegen telefoniere ich halt und zocke nebenbei noch weiter. dass man da etwas mit der apm einbricht ist wohl mehr oder weniger normal. naja, schlimmstenfalls verliert man deswegen, aber es ist doch so gesehen auch nur ein spiel ;-)

wenn jemand pause macht warte ich auch mal, so lange das nicht > 1 minute ist find ich das auch nicht weiter schlimm. wenn es ewig dauert mache ich auch irgendwann go, dann find ich das auch nicht mehr bm, als den gegner 5 minuten warten zu lassen.

Reaktionen
0
interessant wäre auch mal wieder ein neues who is who der deutschen weil ich die ganzen accounts sagen mir ma wieder garnix

Ada

Reaktionen
0
Es kommt wohl auf die persönlichen Vorlieben an, was einem besser gefällt, ngi oder wgt.
Auf ngi findet man im allgemeinen schneller einen Gegner und kommt schnell in seinen Skillbereich. Ab und zu kommen mal 2-3 neue die erst aufm Weg nach oben sind und drücken einen wieder runter :)

Die Community zu vergleichen ist vielleicht etwas unfair, da ngi eigentlich nur ein reiner Ladder Server ist, und auch viel mehr garnicht sein will, oder?

Daß die Kors n bissel komisch sind stimmt schon, aber vielleicht finden die uns genauso komisch.

Oben