Und als Bonus funktioniert das sogar, während der Freund oder Ehemann daneben sitzt, weil er einen als Weichei abtut und gar nicht merkt wie sehr es seinem Mädel gefällt.

was ist daran lächerlich? hat ne frau die nach maximaler aufmerksam schreit. kommt vor. außer du lebst in der villa kunterbunt auf helgoland. da gibts natürlich nur die besten und feinsten bitches ohne menschlichen mindfuck. gratuliere. pics plz.
80% der comments hier kann man mal wieder ins klo spülen. ein haufen zynischer bengels die einen auf erfahren und weise machen. herrlich.
@topic: zieh deine linie durch, spring wenn sie schreit oder gib dich selbst auf. tu das was deinem wesen entspricht.
Seit 2 Monaten habe ich eine neue Freundin, ich 29 (Unijob nach Promotion), sie 24 (Studentin). Wir befinden uns gedanklich exakt auf einer Wellenlänge, verbringen schöne Abende miteinander und haben guten Sex miteinander..
.. Sie will, dass ich sie jeden Tag x-mal so oft im Bett rannehme. Während der Arbeit schreibt sie mir, sie wäre so geil auf mich, dass ich sofort rüberkommen soll zu ihr und sie rannehmen soll. Und am Abend, wenn ich fertig bin, hat sie keinen Bock mehr auf Sex, weil sie ihren Sexualtrieb unterdrücken musste...
...Sie wirft mir vor, ich würde nicht immer auf Abruf parat stehen wie ihre Freundinnen, denen könne sie was vorschlagen und sie wären immer bereit..
..Ich werd aus ihr nicht schlau. Was soll ich tun? Ein echtes LSZ Themer..
Warum lachst du dir eine orientalische Zicke an, die null zu dir passt?
Gute Gespräche und Action in der Kiste sind jetzt nicht die krassen Alleinstellungsmerkmale, darum tippe ich stark darauf, dass es in diesem Land weitaus bessere Frauen für dich gibt: Next!

Die westliche Dekadenz, Mc Donalds und co haben die tütsche Weiblichkeit zu einem Haufen Scheiße gemacht. Die scharfen Weiber leben in Nord und Ost-Europa, Deutschland brauch erst wieder eine Säuberung der Werte und eine Entwest- und Entosmanisierung. Dann gehts auch wieder bergauf.![]()
Du erwartest nach Kains lächerlichem LSZ-Topic von letztens ernsthaft das kain so etwas wie Profilierung erkennt?
sowas wird auf dauer stumpf. nur ficken reicht nicht für ne beziehung.
ist dir schonmal aufgefallen, dass von dir nur wertlose scheiße kommt? kenne keinen post von inhaltlicher qualität von dir... das einzige wofür du hier ab und an gefeiert wirst ist es wenn du mal nen flame droppst. und darauf feierst du kasper dich dann.
man muss kein psychologe sein um mitleid mit dir zu haben. du 0815 loller.
Natürlich!
Eine tütsche feine Magd ist stets ordentlich, weiß gute Knödel zu machen und anständig Bier zu zapfen, ist fleißig, ehrbahr, tapfer, stark und dennoch weiblich. Am tütschen Busen du dich nähren sollst, denn dieser zeigt das Himmelreich, wusste schon Goethe
![]()
Die Realität:
![]()
Niedergang eines Herrschaftsgeschlechts
Die westliche Dekadenz, Mc Donalds und co haben die tütsche Weiblichkeit zu einem Haufen Scheiße gemacht. Die scharfen Weiber leben in Nord und Ost-Europa, Deutschland brauch erst wieder eine Säuberung der Werte und eine Entwest- und Entosmanisierung. Dann gehts auch wieder bergauf.![]()
@schlemil: Es tut mir leid, dass deine Freundin fett ist. Kauf ihr doch nicht noch zusätzlich rosa Shirts.

Und Sokrates hdf plz, thx!
.