• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Needy Freundin

Reaktionen
0
und wieder einer der nicht mit frauem umgehen kann, aber von seinem prengel erzaehlt :rofl2:

bist nicht alpha genug fuer das fruechtchen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
einer der wenigen augenblicke, in denen ich safran recht geben muss... die geschichte is viel zu lächerlich um wahr zu sein.

Reaktionen
623
was ist daran lächerlich? hat ne frau die nach maximaler aufmerksam schreit. kommt vor. außer du lebst in der villa kunterbunt auf helgoland. da gibts natürlich nur die besten und feinsten bitches ohne menschlichen mindfuck. gratuliere. pics plz.

80% der comments hier kann man mal wieder ins klo spülen. ein haufen zynischer bengels die einen auf erfahren und weise machen. herrlich.

@topic: zieh deine linie durch, spring wenn sie schreit oder gib dich selbst auf. tu das was deinem wesen entspricht.

Reaktionen
0
Meistens wenn sie soviel meckert hat man schon so lange so viel falsch gemacht, dass man es schon fast abhaken kann. Neben der Überalpha Methode die hier immer präsentiert wird, habe ich persönlich auch gute Erfahrungen gemacht, Frauen als ernstzunehmende Menschen zu betrachten (ich weiß das ist sehr sehr strange), ihre Probleme wahrzunehmen bevor sie zuviele angestaut hat und sie hier und da für genau das zu loben worum sie sich grad sorgen macht.

Da ich selbst eher Warmduscher bin und daran auch viel Freude habe (die Alpha Nummer hab ich einmal erfolgreich angewendet und hätte die Frau aus lauter lange Weile fast direkt danach rausgeworfen), komme ich mit der Methode viel eher voran. Und als Bonus funktioniert das sogar, während der Freund oder Ehemann daneben sitzt, weil er einen als Weichei abtut und gar nicht merkt wie sehr es seinem Mädel gefällt.

Reaktionen
1
Und als Bonus funktioniert das sogar, während der Freund oder Ehemann daneben sitzt, weil er einen als Weichei abtut und gar nicht merkt wie sehr es seinem Mädel gefällt.

:rofl2::rofl2:

Jo, sie behält dich in ganz toller Erinnerung, während sie ihrem Freund die Eier leer saugt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was ist daran lächerlich? hat ne frau die nach maximaler aufmerksam schreit. kommt vor. außer du lebst in der villa kunterbunt auf helgoland. da gibts natürlich nur die besten und feinsten bitches ohne menschlichen mindfuck. gratuliere. pics plz.

80% der comments hier kann man mal wieder ins klo spülen. ein haufen zynischer bengels die einen auf erfahren und weise machen. herrlich.

@topic: zieh deine linie durch, spring wenn sie schreit oder gib dich selbst auf. tu das was deinem wesen entspricht.

okay, dann lesen wir usn nochmal den OP durch und suchen ein paar zitate raus:

Seit 2 Monaten habe ich eine neue Freundin, ich 29 (Unijob nach Promotion), sie 24 (Studentin). Wir befinden uns gedanklich exakt auf einer Wellenlänge, verbringen schöne Abende miteinander und haben guten Sex miteinander..
.. Sie will, dass ich sie jeden Tag x-mal so oft im Bett rannehme. Während der Arbeit schreibt sie mir, sie wäre so geil auf mich, dass ich sofort rüberkommen soll zu ihr und sie rannehmen soll. Und am Abend, wenn ich fertig bin, hat sie keinen Bock mehr auf Sex, weil sie ihren Sexualtrieb unterdrücken musste...
...Sie wirft mir vor, ich würde nicht immer auf Abruf parat stehen wie ihre Freundinnen, denen könne sie was vorschlagen und sie wären immer bereit..
..Ich werd aus ihr nicht schlau. Was soll ich tun? Ein echtes LSZ Themer..

und das ist nicht lächerlich? oder profilierung 1. grades? die sex geschichten kann man doch nicht ernstnehmen. wenn der te ein im leben stehender, promovierter (womit er wohl sagen will, dass er intelligent und reif ist) mensch ist, würde er selbst feststellen, dass sie NICHT auf einer wellenlänge sind, und das die frau für eine vernünftige beziehung so nicht zu gebrauchen ist.

ich bin 26, bin in einer beziehung mit einer vernünftigen, nicht aufmerksamkeitssüchtigen frau, die mich glücklich macht. wenn du glaubst, dass man durch die wahl der richtigen partnerin und dem bewusstsein, was man will und was nicht, schon in einer villa kunterbund lebt und ein zynischer bengel ist, dann tuts mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Du erwartest nach Kains lächerlichem LSZ-Topic von letztens ernsthaft das kain so etwas wie Profilierung erkennt?

Reaktionen
975
Warum lachst du dir eine orientalische Zicke an, die null zu dir passt?

Gute Gespräche und Action in der Kiste sind jetzt nicht die krassen Alleinstellungsmerkmale, darum tippe ich stark darauf, dass es in diesem Land weitaus bessere Frauen für dich gibt: Next!

Reaktionen
0
Warum lachst du dir eine orientalische Zicke an, die null zu dir passt?

Gute Gespräche und Action in der Kiste sind jetzt nicht die krassen Alleinstellungsmerkmale, darum tippe ich stark darauf, dass es in diesem Land weitaus bessere Frauen für dich gibt: Next!

Genau, hätte er sich ein gutes toitsches Mädel klargemacht wäre alles in Butter. Mit denen gibt es nie Ärger.
:doh:

Reaktionen
1.787
Natürlich!
Eine tütsche feine Magd ist stets ordentlich, weiß gute Knödel zu machen und anständig Bier zu zapfen, ist fleißig, ehrbahr, tapfer, stark und dennoch weiblich. Am tütschen Busen du dich nähren sollst, denn dieser zeigt das Himmelreich, wusste schon Goethe
oktoberfest-dirndl-foto.jpg

Die Realität:
5163316,3920665,highRes,383362_37c694b0_onlineBild.jpg

Niedergang eines Herrschaftsgeschlechts :(
Die westliche Dekadenz, Mc Donalds und co haben die tütsche Weiblichkeit zu einem Haufen Scheiße gemacht. Die scharfen Weiber leben in Nord und Ost-Europa, Deutschland brauch erst wieder eine Säuberung der Werte und eine Entwest- und Entosmanisierung. Dann gehts auch wieder bergauf. :deliver:

Reaktionen
1
Die westliche Dekadenz, Mc Donalds und co haben die tütsche Weiblichkeit zu einem Haufen Scheiße gemacht. Die scharfen Weiber leben in Nord und Ost-Europa, Deutschland brauch erst wieder eine Säuberung der Werte und eine Entwest- und Entosmanisierung. Dann gehts auch wieder bergauf. :deliver:

Schlemil sollte hier Bundeskanzler sein.

Reaktionen
623
Du erwartest nach Kains lächerlichem LSZ-Topic von letztens ernsthaft das kain so etwas wie Profilierung erkennt?

für dich ist doch alles profilierung was von der traurigen realität deines lebens abweicht - "was? du siehst gut aus und hast geld!? und du musst dich nicht von kot und abfall ernähren!? lügner, du willst dich doch nur profilieren, du troll!!!111einseinself"

Reaktionen
449
Ich glaube für solche tiefschürfenden Analysen solltest du erstmal einen Magister in Forenpsychologie machen.

Reaktionen
623
ist dir schonmal aufgefallen, dass von dir nur wertlose scheiße kommt? kenne keinen post von inhaltlicher qualität von dir... das einzige wofür du hier ab und an gefeiert wirst ist es wenn du mal nen flame droppst. und darauf feierst du kasper dich dann.

man muss kein psychologe sein um mitleid mit dir zu haben. du 0815 loller.

Reaktionen
0
nur ganz knapp am topic vorbei.

@topic , ich versteh immernochnicht das problem des TE's seine freundin wenn sie wirklich hübsch aussieht und ihn anmacht jeden tag so hart weg-zu-bitchen dass sie garkeine kraft und ideen mehr für irgendwelche dummheiten hat?

Reaktionen
623
sowas wird auf dauer stumpf. nur ficken reicht nicht für ne beziehung.

Reaktionen
1.787
sowas wird auf dauer stumpf. nur ficken reicht nicht für ne beziehung.

Vollkommen richtig, da sich die Beziehung aber erst im 2. Monat befindet, finde ich diese Abneigung gegenüber dem Akt dann doch bedenklich und ein Zeichen dafür, dass diese Partnerschaft nicht aus dem Eisen geschmiedet ist um "härtere" Zeiten zu überdauern.
Folglich: Mach Schluss, wenn du nicht die Schmetterlinge im Bauch hast um sie täglich fröhlich 2-3 mal wegzustoßen.

Reaktionen
449
ist dir schonmal aufgefallen, dass von dir nur wertlose scheiße kommt? kenne keinen post von inhaltlicher qualität von dir... das einzige wofür du hier ab und an gefeiert wirst ist es wenn du mal nen flame droppst. und darauf feierst du kasper dich dann.

man muss kein psychologe sein um mitleid mit dir zu haben. du 0815 loller.

Zeig mir doch einmal einen deiner 495 Posts die bisher nicht von Flame beantwortet wurden und damit nur Unruhe ins Forum gebracht haben. Aber ist ja alles nur weil du Türke und wir alle Rassisten sind blabla und auf keinen Fall daran das du einfach eine ekelhaft nervige Scheissperson bist deren Posts vor Minderwertigkeitskomplexen nur so triefen. Wieso wolltest du nochmal hier wieder posten?

@Topic Such dir halt ne Inge die in einem ähnlichen Lebensabschnitt wie du steckt. Am besten eine mit Freunden und Hobbys. So mit eigenständigem Leben usw.

Reaktionen
1
Fick sie einfach weiter, fertig. Sie wird irgendwann Schluss machen. Mach dann bloß keine Szene und versuch sie davon abzubringen

Reaktionen
0
Schick sie aufn Strich und kassier ab!

Reaktionen
0
sie ist einfach sehr verliebt und genießt die Zeit mit dir. Sei einfach dankbar, weise deine Grenzen auf und weise sie darauf hin, dass wenn sie langeweile hat, sie langweilig ist.
stelle sie in die aktive rolle. sie selbst muss dafür sorgen dass sie ruhe und gelassenheit ertragen kann und sich selbst bespaßen muss.
viel spaß beim erziehen. sie glaubt du bist ihr animateur aus dem grauen übel.

Reaktionen
2
Natürlich!
Eine tütsche feine Magd ist stets ordentlich, weiß gute Knödel zu machen und anständig Bier zu zapfen, ist fleißig, ehrbahr, tapfer, stark und dennoch weiblich. Am tütschen Busen du dich nähren sollst, denn dieser zeigt das Himmelreich, wusste schon Goethe
oktoberfest-dirndl-foto.jpg

Die Realität:
5163316,3920665,highRes,383362_37c694b0_onlineBild.jpg

Niedergang eines Herrschaftsgeschlechts :(

Goethe hatte da sicher keine faketits im sinn...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@schlemil: Es tut mir leid, dass deine Freundin fett ist. Kauf ihr doch nicht noch zusätzlich rosa Shirts.

Reaktionen
1
Wie man selbst die hänigsten Hängetitten in nem dirndl pimpen kann so dass sie aussehen wie silikion titten.

Und selbst wenn. Whatever.

Oben