• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need Tips für Vorgehensweise "Online-Bekanntschaft"

Reaktionen
0
ich weiß ja nicht was du für ein auto fährst, aber meins wurde wohl von robotern geschweißt

#
Im Audiwerk in Ingolstadt habe ich keinen Schweisser gesehen, waren alles Roboter schon. Und das war vor 10 Jahren. Schlechtes Beispiel also auch.:D

Reaktionen
623
roboter fertigen aber nicht von null auf 100 ;)

Reaktionen
0
lächerlich echt... wollen wir jetzt diskussion über schweißen anfangen eigentlich? lasst es doch. oh man.... und es gibt robotor klar aber es sind IMMER auch echte schweißer im werk, die auf was achten...

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Da es hier ja nun ums Schweissen geht, nehme ich an kann der Thread zu, oder reisst ihr euch nun zusammen ?

Reaktionen
1
Ich will wissen, ob und wie viele Jochens Thraben nun wirklich gefingert hat.
Das ist viel interessanter als schweißen!

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.189
Thraben schrieb:
mal drüber nachgedacht wie eure autos ohne leute wie ich aussehen würden? bzw da würde nix mal halten, viel spass!

Wahrscheinlich wären sie geklebt - immerhin sind wir alle Chemiker, Physiker und / oder Mathematiker...

Reaktionen
0
Sofort auf Cybersex umschwenken, dann irgendwann mit ihr gemeinsam ins Telefon stöhnen und dazu auf deiner Flöte die Tonleiter rauf und runter. Dann trefft ihr euch, trinkt nen Kaffee, danach 10 Ouzo und geht zu dir oder scheisst drauf und kriecht unter den Tisch. Aber aufpassen, nach der langen Zeit und all dem amortisierenden Geschwatze werden sich die aufgestauten Flüssigkeiten in einer dem Urknall verwandten Explosion aus ihrer Austrittswunde verbreiten. Also, ERST fingern, DANN lecken. Du solltest sehen, dass sie ihn in den Mund nimmt, noch bevor du kommen kannst, für ultimate lulz.

Hab ich alles auch schonmal so gemacht, pics per PN.

Oben