- Reaktionen
- 0
Da es hier in letzter Zeit eh so wenig echte "LSZ" Threads gibt, eröffne ich mal einen, mit Bitte um Ratschlag.
Zur Situtation:
Hab mal eins dieser gratis "Single Facebooks" ausprobiert und bin diese Woche dabei ins Gespräch mit einer recht hübschen gekommen.
Nach Basis-Infoaustausch und so 10 Messages hin und her kam von ihr die Initiative auf Facebook zu wechseln.
....So far so good.
Einziges "Problem", sie ist grundsätzlich aus nem 70km entfernten Ort aber zum Studieren in meiner Stadt. Ich hab gestern mal ein echtes Treffen vorgeschlagen.
Die letzten 2 Nachrichen:
Ich: "Lust auf Getränk in nem Cafe?"
Sie: "Du bist eh aus da Stadt, oder? Bin dort ab Oktober wieder zum studieren. Da können wir mal was trinken gehen
"
Ich: "Ist ja noch voll lang hin.. Muss ich mir was einfallen lassen damit du mich nicht vergisst bis dahin
"
Sie: "
bin i gespannt was du dir einfallen lässt"
Generell ist sowas (also erstmal online kennenlernen) noch Neuland für mich.
Was is hier dier erfolgversprechensde weitere Vorgehensweise?
Mir fällt ein:
-Die nächsten 2 Wochen nur das Notwendigste schreiben, ein wenig flirten, aber auch nicht zu heftig.
-Die nächsten 2 Wochen viel hin und herschreiben
-Vorschlagen sich in einer Stadt irgendwo dazwischen zu treffen
Bis dahin viel hin und her chatten scheint mir nicht sinnvoll.
Meiner Erfahrung nach ist es nicht von Vorteil beim ersten RL-Daten bereits viel über den anderen zu wissen.
(So gings mir mal mit einer Studienkollegin... In nem Kurs kennengelernt. Dann täglich viel gechattet und auch den Kurs immer durchgequatsch.... Beim Date nach ein paar Wochen kannten wir uns dann einfach schon zu freundschaftlich... ok die Freundschaft besteht auch nach 11 Jahren noch, aber dass is hier nicht mein Ziel..)
Zur Situtation:
Hab mal eins dieser gratis "Single Facebooks" ausprobiert und bin diese Woche dabei ins Gespräch mit einer recht hübschen gekommen.
Nach Basis-Infoaustausch und so 10 Messages hin und her kam von ihr die Initiative auf Facebook zu wechseln.
....So far so good.
Einziges "Problem", sie ist grundsätzlich aus nem 70km entfernten Ort aber zum Studieren in meiner Stadt. Ich hab gestern mal ein echtes Treffen vorgeschlagen.
Die letzten 2 Nachrichen:
Ich: "Lust auf Getränk in nem Cafe?"
Sie: "Du bist eh aus da Stadt, oder? Bin dort ab Oktober wieder zum studieren. Da können wir mal was trinken gehen
"Ich: "Ist ja noch voll lang hin.. Muss ich mir was einfallen lassen damit du mich nicht vergisst bis dahin
"Sie: "
bin i gespannt was du dir einfallen lässt"Generell ist sowas (also erstmal online kennenlernen) noch Neuland für mich.
Was is hier dier erfolgversprechensde weitere Vorgehensweise?
Mir fällt ein:
-Die nächsten 2 Wochen nur das Notwendigste schreiben, ein wenig flirten, aber auch nicht zu heftig.
-Die nächsten 2 Wochen viel hin und herschreiben
-Vorschlagen sich in einer Stadt irgendwo dazwischen zu treffen
Bis dahin viel hin und her chatten scheint mir nicht sinnvoll.
Meiner Erfahrung nach ist es nicht von Vorteil beim ersten RL-Daten bereits viel über den anderen zu wissen.
(So gings mir mal mit einer Studienkollegin... In nem Kurs kennengelernt. Dann täglich viel gechattet und auch den Kurs immer durchgequatsch.... Beim Date nach ein paar Wochen kannten wir uns dann einfach schon zu freundschaftlich... ok die Freundschaft besteht auch nach 11 Jahren noch, aber dass is hier nicht mein Ziel..)
.