• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need: Telefonbasis und Ladestation für Telefon - getrennt!

qwertzasdf1234

Guest
Heyo! Szenario: an die Wand soll ne Telefonbasis, die per Funk das Signal an das Mobilteil senden soll, welches ne eigene Ladestation besitzt, d.h. an der Telefonbasis selbst ist kein Telefon erwünscht. Wie stell ich das am besten an? Dankeschön :top2:

Reaktionen
0
an den meisten bases kannste ausstellen das die klingeln .. und anrufbeantworter sind in der regel in der basis eingebaut, ne reine weiterleitungsbasis wäre total ungewöhnlich.

RRA^StArFiRe

Guest
ich sagte doch "kaufen!"
irgendn deppenmod hat mein posting gelöscht :D

denn im grunde ists egal, was du für telefone holst. hauptsache eine box, die sowas kann und dann kannst du JEDES (DECT) telefon da einbinden.
und dect unterstützt jedes telefon seit baujahr < vor 8 jahren.

wenn du allerding dein angegebenes telefon der box einbinden willst, ist der anrufbeantworter überflüssig, und ob voip von der box funzen wird, ist auch fraglich.

RRA^StArFiRe

Guest
theoretisch kannst du JEDE telefonbasisstation an die wand nageln und beliebig viele DECT telefone an dieser station anmelden.

die beliebig vielen DECT telefone haben dann zwar in ihrer basis anschlussmöglichkeiten für analog/isdn, wird in dem fall dann aber nicht genutzt.

kA ob die box eine quasi dect box ist, aber sieht auf jeden fall so aus.
geh doch am besten mal in n laden und schau, ob ein telefonkabel in die box geht.

Oben