• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need n bischen help

mixeri[BoB]

Guest
Hi all,

also ich habe mich entschlossen Terr zu spielen (da ich ,wie meine Vorfahren , Russe bin ^^ ) habe vorher jedoch Toss only gezockt. Und nun brauche ich ein bischen Hilfe , da ich nicht genau weiß wie man gegen wen/was spielen soll (außer TvP) .
Und muss man wie manche sagen apm über 100 haben um gut Terr zu spielen? Ich habe nämlich bei Terr apm nur 70-80 ^^.
Und worauf muss ich besonders mit T wert legen und worauf muss ich stark auf passen?

Danke schonmanl im vorraus :)
mfg

Reaktionen
0
was hat terra btte mit russen zu tun :8[: ?

b2t: wie wärs mit reps schauen ?

mixeri[BoB]

Guest
ööhm... viele...sehr viele russische progamer spielen terr? ^^

n1-gg

Guest
70-80 apm reichen allgemein mal garnicht um irgendeine rasse gut zu spielen,
für terr wäre 200+ schon gut-_-

mixeri[BoB]

Guest
bin eig noch noob -.- ... und ich kenne keinen noob der permanent 200 apm hat xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von mixeri[BoB]
Hi all,
Und nun brauche ich ein bischen Hilfe , da ich nicht genau weiß wie man gegen wen/was spielen soll (außer TvP) .

- Replays
- Strategie-Guides anschauen
- Vod's

Und muss man wie manche sagen apm über 100 haben um gut Terr zu spielen? Ich habe nämlich bei Terr apm nur 70-80 ^^.

ich sags mal so 70-80 ist definitiv zu wenig vorallem für Terran

Und worauf muss ich besonders mit T wert legen und worauf muss ich stark auf passen?

Was für eine antwort erwartest du auf die Frage ?

Reaktionen
0
am anfang is doch ma hart egal wieviel apm er hat, jeder fängt ma klein an.

nunja eigentlich wird man in bw am besten gut indem man einfach viel spielt. also hf gl :)

mixeri[BoB]

Guest
danke =)

ich werde emir dann gleich erstma "einige" reps auf bw.de dl und mir die nächsten tage ankucken und veruschen die strategien in verschiedenen mu´s durchzusetzten =)

Reaktionen
0
Du meinst sicher gute russische Spieler mit Progamer und da gibt es schon paar; A2, EX, Androide und noch einige andere sehr gute.

Ist also schon die dominierende Rasse in Russland.

Reaktionen
0
Viele Reps schauen und dir auch klar machen, warum der terra in dem rep genau das macht, was er macht!
Ansonsten viel üben, üben, üben ;)
glhf

Xelloos

Guest
Original geschrieben von mixeri[BoB]
ööhm... viele...sehr viele russische progamer spielen terr? ^^
soweit ich infomiert bin gibt es keinen russischen "Progamer", da ein Progamer laut Definition eine Progamerlizenz bestizt und bei einem Proteam (SKT T1, KTF, MBC, ..) unter Vertrag steht, und das wohl auf keinen Russen zutrifft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
70-80 apm reichen allgemein mal garnicht um irgendeine rasse gut zu spielen,
für terr wäre 200+ schon gut-_-

gelaber,

hab auch schon gute Toss gekickt obwohl ich nicht soviel habe.
Darf halt nicht zum late game kommen, sonst gg

sPuNkBuBbLeS

Guest
Es ist mittlerweile meine antwort für low apm Terraner (unter ~150) geworden.

(1) UMS Hotkey & Scout Trainer

Probier es aus und du wirst spielerisch schnell merken was du technisch anders oder besser machen must.

Es macht fun und weckt ehrgeiz auch als geübter und guter spieler (gg.net dl 200+)

PS:für voll noobs ist die UMS Stress pure, bringt ihnen aber BW technisch schneller näher als jede erklärung^^

Oben