• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need HLP (webdesign)

Reaktionen
0
bräuchte nen kerl der gosu design (webdesign) drauf hat und mir kurz beim modifizieren von meinem design helfen könnte :[
mir fehlt noch nen vernünftiges layout für die menüführung .. und evtl 2,3 fehler verbesserungen.

wenn jemand helfen mag (design is für ne recht große site ... wird namentlich erwähnt höhö :P)

email : beppi@kuel.de

merci

Reaktionen
0
wäre schwul :[
brauch doch nur bissel hilfe *g*

Reaktionen
0
Entweder du schilderst dein Problem genauer, oder du bildest dich einfach...

Ich mein, wenn es so ein großer Auftrag ist, dann kann man ja erwarten das du ein bisschen ahnung hast -_-

So allgmein wird sich jetzt wohl kaum jemand melden, der dir unbedingt helfen will - bei kleineren, konkreten Problemen stehe ich auch gern zur seite...

Reaktionen
0
naja deswegen ja icq nr ..
ich hab nen design gebastelt (kriege kein geld für den auftrag).
is ne jahresarbeit von mir und kumpel, hab bereits diverse vorschläge hierrein gepostet.

hab nun den topbereich fertig, ich krieg den perfekten übergang von top auf menubar und eine designte menubar einfach nicht hin .\

Geb mal icq nr dann schick ich dir psd

Devotika

Guest
Stell 'nen Screeni hier rein und ich versuche zu helfen.

Reaktionen
0
www.kuel.de bisheriges design (bad)
www.kuel.de/vorbeta5.jpg jetztiger entwurf, da fehlen mir aber details, das besondere etwas etc ...
soll ne community oage werden

wer PSD will an mich wenden

THX @ all schonmal

Moep_Dr.Redhec2

Guest
hmm ik hab dich doch im icq *such

25015703

damn or ?

woo issn jetzt das problem ^_° ?

also die navi bar animieren mouse over ???

oder einfach ne grafik menübar :D ?

also ich persönlich würd die menübar nicht aus grafik basteln sieht gay aus

Reaktionen
0
einfach nen schickes design ... thats all *g*
dasses alles schön aussieht.
bsiher gefällts mir noch net sooo gut ^^
nix animiertes oder so
nur design:P

Moep_Dr.Redhec2

Guest
wtf LÖL 8/ ich schau mal was sich machen lässt aber ich hab ned alzu viel zeit wenn du mir was konkretes sagen könntest = thanx .. nen kopf über dein design kann ich mir nur sperlich machen 8[

Reaktionen
0
das is eben mein problem.
ich weiss auch net recht wie ich die menuleisten machen soll

Moep_Dr.Redhec2

Guest
so lassen ??

so siehst am besten aus ka was du hast °?`

eventuell top buttons für die kategorien

Oben