• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

need help (schnellstart inna taskleiste)

Reaktionen
0
huhu mitmenschen,

aaalso... ich habe wie ihr auf dem screen sehen koennt (bitte in jpg umbenennen), meine schnellstartleiste auf der linken seite.
sie ist immer im vordergrund und automatisch im hintergrund.
soweit... sogut.
ist es moeglich, mit einem programm oder ähnlichem, dass ich mein schnellstartdingens so einstellen kann, dass es praktisch wie das startmenu fumktioniert? also ich meinetwegen, dass ich links "spiele" stehen habe. dann klicke ich auf "spiele" und rechts klappt was neues auf mit allmeinen spielen.
ist sowas moeglich? wenn ja: wie? oder mit welchem proggy?
bei google finde ich nur muell, ausserdem hoffe ich, dass jemand hier was gutes kennt.

danke schoen.

Busta_inaktiv

Guest
einfach einen Ordner im Schnellstartleistenordner erstellen ("Quick Launch", unter 2k in %userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\)

Reaktionen
0
mmm... nene, so meine ich das nicht.
jetzt habe ich zwar einen ordner, aber wenn ich daraufklicke, oeffnet sich halt ein ordner. ich moechte das so haben, dass die in dem ordner befindlichen verknuepfungen sich nach rechts rausklappen und nicht einen ordner oeffnen.

btw: geile signa :)

Busta_inaktiv

Guest
war dumm, sry

meinte folgendes, was ich selbst im einsatz habe:

erstelle eine neue Symbolleiste, die auch auf den gleichen Träger kommt. Die machst du nun so klein, dass die beiden schwarzen pfeile erscheinen (dafür muss die Titelanzeige aktiviert sein)

die schwarzen pfeile sind nun deine Schaltfläche:

symbolleiste.gif

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
So ein Prog habe ich vor Ewigkeiten auch schonmal verzweifelt gesucht.
Die Lösung mit der Symbolleiste in der Symbolleiste ist die beste.

Reaktionen
0
joho, so in der art hatte ich mir das vorgestellt. ist zwar nicht optimal, aber kann ich mit leben

vielen dank an alle, die sichn kopf gemacht haben.

btw: i hatte vorhin mal aston installiert www.astonshell.com oder so. ist ganz nett, vorallem die menus auf der linken und rechten seite sind geil. aber dieses scheiss proggy ueberschreibt einfach alles, was nicht niet und nagelfest ist, das suckt.

danke nochmal busta

Oben