Need Help! JabRef, .bib-Datei und Word [20 Euro zu verdienen]

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Literaturrecherche durchgeführt und diese sauber in JabRef erstellt. Dann hab ich jeder quelle einen Bibtexkey gegeben. Dann daraus eine .bib-Datei erstellt.
Im Word Dokument hab ich diese Bibtexkeys immer schön angegeben.

Dann Miktex und bibtex4word installiert. Das funktioniert.

soweit so gut!

Nun, wenn ich die bibliografie einfügen will werden die Quellen im Dokument nicht erkannt.

Kennt sich hier jemand aus? Kennt jemand jemanden der sich damit auskennt? sollte es mit der lösung klappen gibts 20 euro entweder per paypal oder als amazon-gutschein. mag leicht verdientes geld sein, für mich ist es wichtig dass es heute nachmittag noch klappt.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
findet er die einträge, wenn du in der jabref datenbank danach suchst?

welche versionen nutzt du?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ja klar. Die Jabref Datenbank funktioniert einwandfrei.

Die aktuelle Versionen.

Irgendwie zeigt es genau nur eine Quelle im Word richtig an. Kennst du dich damit aus?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
unbenannt4qit.jpg
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Okay. Hauptproblem durch probieren gelöst. Verlinkung klappt.


Allerdings zeigt es die Quellen und das Verzeichnis durchgestrichen an. wie löse ich das :/
Kein bock alles manuell zu machen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Durchgestrichen? Welchen Zitierstil verwendets du denn in Word? Vielleicht ist der "kaputt". Unter http://bibword.codeplex.com/ findest du übrigens einige. Ich selber nutze auch gerade JabRef mit Word 2007 und einem custom Zitierstil. Das klappt prima. Vorgehensweise geht so: Quellen in JabRef exportieren. Word öffnen => Quellen verwalten => Durchsuchen und alle gefunden hinzufügen. Machst du das irgendwie anders? Welches Format haben deinen Bibtexkeys? Vielleicht mag Word einfach den Input nicht.

€: Beim exportieren in JabRef natürlich Word 2007er Format auswählen.
 
Oben