• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

need help, auflösung

xAN

Reaktionen
0
so, hab einen eizo flexscann T57S monitor, und an dem ist die auto einstellung für vertikal und horizontal im arsch, das heist ich kann die position nicht einstellen....

das hat nun folgen, bei einer einstellung von 800*600 ist alles optimal, alles was drüber geht, bekomm ich links und rechts am rand was weggenommen hab einfach nen schwarzen balken, das ganze kann ich dann aber mit der herzzahl regeln, naja und in bw is 640*480 und dann habe ich links einen total dicken 3 cm schwarzen balken, und das nervt ein wenig, kennt jmd das prob?

VoDkA2

Guest
mussu Software vom hersteller runterladen und dann neu installieren. Updaten is immer gut ;)

Oben