Need Handytarifberatung

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Hallo zusammen,

ich brauche im Dezember einen neuen Handy-Vertrag und hab gerade angefangen mich einzulesen, da hatte ich auch schon prompt keinen Bock mehr mich damit zu beschäftigen :deliver:
Aber hier gibts ja Gott sei Dank einige Leute die sich mit Handyverträgen auskennen und da hätte ich gerne ein, zwei Empfehlungen.

Ich brauche:
- Internet flat, meinetwegen mit Drosselung ab einem bestimmten Volumen, denn so viel surfe ich eigentlich nicht.
- Festnetzflat wenn möglich. Darüber lässt sich aber verhandeln.
- Ca 100 Freiminuten pro Monat in andere Netz
- Nett wären noch nen paar Frei-SMS

Wer kann mir was empfehlen?
Danke!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Möchtest du ein bestimmtes Netz bzw. subventioniertes Handy/Smartphone?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
"deutschland sim" 5€ für 100 min, 100 sms und 500 mb, sowohl name als auch logo farben dürften dir gefallen
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
das klingt ja top.

Wie ist denn da so die Netzabdeckung? Einziger Haken ist, dass Kasernen und Übungsplätze immer am Arsch der Welt sind und ich dann im Zweifelsfall (also bei schlechter Netzabdeckung) tagelang nicht erreichbar bin. Hatte zuletzt o2, das war schon vergleichsweise schlecht.
@ morp: ich will kein handy dazu
 
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
Schau dir doch mal die Tarife und Angebote von 1und1.de an, da habe ich meine All-Net-Flat auch her! Da bin ich schon seit geraumer Zeit und m. E. sind die im Vergleich zu anderen recht günstig....Festnetz, alle Handynetze und Internet für knapp zwanzig Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Yourfone.de bietet übrigens dieselben Preise bin ich der Meinung.
 
Oben