• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[need] englische sc/bw sounds!

Reaktionen
0
Habe grad pc neu installiert und such jetzt wieder die englischen scounds.
Auf sc9 sind die downloads irgendwie down und sonst kann ich keine seite finden wo man die englischen originalsounds bekommt.

Wenn jmd noch einen anderen link hat oder das zeug irgendwo uppen könnte (50mb :/ ) wär das super...

Reaktionen
0
zuerst lesen und denken dann posten pls...

ich habe gesucht und es gibt zig threads zu den sounds und in jedem habe ich nur den link zu sc9 gefunden welcher wie bereits erwähnt nichtmehr funktioniert.

Reaktionen
0
okok ich lads hoch... ( das das immer die kerle mit dsl 1000 machen müssen )

poste in ner stund den link wenns fertig is

edit muss weg und es wird nimmer fertig

mach es heut nachmittag

Reaktionen
14
Original geschrieben von pHobiA
zuerst lesen und denken dann posten pls...

ich habe gesucht und es gibt zig threads zu den sounds und in jedem habe ich nur den link zu sc9 gefunden welcher wie bereits erwähnt nichtmehr funktioniert.
aha, du hast also gesucht und nur links zu sc9 gefunden?
mal kurz sufu benutzt -> "englische (sounds)"
oberster gefundener thread: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=98187&highlight=englische
dort enthalten: funktionierender link:
http://rapidshare.de/files/12195262/sound.ace.html
...
wie war das mit zuerst lesen und denken und dann posten? ;)

Reaktionen
0
lol den link hab ich gestern nacht voll überlesen - hab mindestens 10 Threads zu dem thema durchgeblättert und only sc9 links gesehen :/

hättest ja auch einfach gleich den link posten können ^^

danke jedenfalls und auch großes thx an [UFF]fex ders extra hochgeladen hat!
Werd gleich ma vergleichen die beiden versionen - 10mb kommt mir so klein vor...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
eigentlich muesste anni die mitlerweile auf bw.de space geladen haben...

Oben