• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

need drucker

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jao, weil ich nächsten monat ausziehe und nimmer alle bei vatern drucken kann, brauch ich nen drucker.

der soll eigentlich fast nur für die uni sein, allerdings hab ich keinen bock auf stress mit leeren patronen und das ständige nachkaufen.

könntet ihr mir also einen schwarz/weiss laserdrucker mit gutem preis/leistungsverhältnis empfehlen?

Reaktionen
71
HP Laserjet 4, wenns wirklich günstig sein soll. Druckt ordentlich, genügend fix und hält auch mit Billig-Toner ewig (mein Pa ist glaub ich mittlerweile bei rund 500.000 Seiten).
Wenn's noch ne Ecke größer und schneller sein darf: LJ2200.

Reaktionen
0
Das kommt drauf an, wieviel du investieren willst.

Solls "billig" sein, würde ich zum Brother HL 2030 greifen.
s/w Laser, bei dem z.B. die Papierkassette komplette geschlossen ist,
was bei den meisten anderen Einsteiger Laserdruckern nicht der Fall ist.
Hab den Drucker seit 2-3 Monaten. Bin eigentlich damit zu frieden.
Siehe Tests etc im Netz,

Wenns mehr Kohle sein kann, dann gibts bei HP sicher etwas für dich oder
halt einen größeren Brother. Die Drucker scheinen ganz gut zu sein.
High-End Klass würd ich denn mal bei HP gucken ;)

Oben