• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

need corel help

Gast

Guest
also:
weiss jmd gleich, wie ich ein bild in ein anderes einfügen (also im hintergrund des ersten stellen kann ?

oder es reciht mir auch, wenn man mir sagt, wie ich des englische corel in ein deutsches umstellen kann (wenns geht)
muchas thx0r
mfG
Troll0r

Reaktionen
0
ich uses zwar ps aber ich denke mal im corel läuft es auch so, dass du ne neue ebne anlegst, und dann einfach "einfügen" drückst... oder hab ich was falsch verstanden :hum:

Cmdr-T

Guest
Corel Draw oder Photo Paint?

Wenns Photo Paint ist, kannst du mich in ICQ anlabern, kenn mich da gut aus.
Jo geht natürlich über Ebenen.

Gast

Guest
draw

jo, schon klar wegen der ebenen, doch mich durch die englischen Begriffe zu wühlen verwirrt, habs bisher net hingekriegt T_T

danke für dein icq-angebot, werde sicherlich darauf zurückkommen, wenn ichs net hinkrieg ;)

Cmdr-T

Guest
Was genau ist das Problem?
Willst du ein Bild einfügen und es dann hinter ein schon vorhandenes stellen?
Wenn ja: Rechtsklick auf das betreffende Bild -> Anordnung (ka wie es in der engl. Version heißt, vielleicht "arrangement" oder "order" :confused: ) -> das_richtige_auswählen

Oben