• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Need Apache-Help

Reaktionen
3
Kann mir mal jemand erklären, wie man per Apache Datein auch fürs Internet zugänglich machen kann? Wenn ich alles so einstelle wie bei einigen Tutorials, kann man nur per Netwerk auf die Datein zugreifen. Ich kenn aber einige Websiten, die sich selber per Apache hosten. Da helfen die x-Google Tutorials mir au ned weiter. Plz Help :(

killerchicken_inaktiv

Guest
klar, kann ich machen. Meld dich bei mir per ICQ, 158271036

Reaktionen
2
is das irgend so ne windows-apache besonderheit, dass man den erst zum laufen bringen muss? mein nicht windows apache war jedenfalls gleich nach installation voll erreichbar...

killerchicken_inaktiv

Guest
jo^^

Es geht mehr um den Router, den er hat, und darum dass er den richtigen Port wählen muss... Aber das machen wir per ICQ.

Reaktionen
2
in der annahme, dass er sein router nen bsd mit natd ist, dann:
/etc/natd.conf
redirect_port tcp [deine ip]:80 80

/etc/rc.firewall.rules
add allow ip from any to [deine ip] 80

ok ich bezweifle es aber wenn man schon kein betriebssytem oder sonstwas nennt 8]

Oben