• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

need advice: sound system

lari.fari

Guest
hi,
ich bin auf der suche nach einer neuen hifi anlage + boxen (also keine pc boxen).

hab keine achtung, auf was ich da achten sollte.

preis: insgesamt ~500€

ordentlicher bass soll dabei sein
und die lautstärke sollte immer noch ein bisschen lauter gehn, wie ich sie gerade höre :); ist so ein psychologischer effekt :)

im neuen conrad kompakt katalog finde ich auf seite 286 u.a. einen cd player und einen verstärker (2X50W / 6ohm).
taugt der was?

Reaktionen
71
Du bist hier falsch :p
Jeder empfindet "guten" Sound anders. Dein Hifi-Laden um die Ecke kann dir da besser raten. Vor allem musst du die Sachen probehören, die du in der Preisklasse kaufst.
Kleiner Tipp: Teufel macht sehr gute Komponenten, die auf ebay teilweise sogar bezahlbar sind.

Reaktionen
0
was verstehst du denn unter ner hifi anlage? kassten/radio/cd-spieler?
ansonsten schau dir mal das teufel concept m an (liegt glaub ich in deiner preisklasse)

lari.fari

Guest
cd player (ob mit oder ohne mp3 habe ich noch nicht entschieden)
verstärker

das sollte genügen

und concept m kostet schon ~500€, da habe ich noch keinen verstärker + cd player

Oben