Nebenverdienst?

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bin momentan am überlegen was für möglichkeiten es gibt eine art nebenverdienst zu erhalten, gewerblich oder "unter der hand".

mache derzeit ne ausbildung, bin 9 stunden am tag arbeiten, das heißt eine art nebenjob wie bar / kellner sollte es nicht unbedingt sein (die idee stand mir ja auch schon selber).

grundsätzlich kann man sagen mit möglichst wenig einsatz, viel verdienen. nein soll nich heißen, ich will nix dafür tun müssen, aber eben der vgl. mit dem nebenjob in ner bar (zB.) - also 9 stunden arbeit + (rund) 4 stunden festbeschäftigung - steht außer frage. sollte meine freizeit nur bedingt eingrenzen / beschränken und wenns geht zeitlich variabel ausführbar sein.

allerdings ist dabei nicht die rede tausende von euro zu verdienen (wäre nicht abgeneigt, aber realistisch betrachtet eher unmöglich), sondern so 200 - 300 euro (in etwa) pro monat zusätzlich.

habt ihr erfahrungen / ideen?
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
joa, wenn du ned ganz bloede bist, kannst im Monat 200 einschieben...
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
da muss man sich aber auch erstma einarbeiten. zudem müsste er kohle investieren um schnellstmöglich auf die 200 euro zu kommen oder er muss sich halt erst hochspielen...
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
ok hab leider die pokerwelle net mitgenommen, benutz die original ami-pokerkarten nur zweckentfremdet für card-sleights usw, aber egal.

noch andere ideen?
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
kassier für paar stunden in nem supermarkt oder räum regale ein.
sowas kann man auch nachmittags/in den abendstunden machen.

sonst eben wirklich sowas wie kellnern etc.
poker müsstest du schon ein bisschen besser sein um wirklich geld damit machen zu können bzw dich eben einarbeiten und viel (vielleicht erstmal nicht um geld) spielen zur übung.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
eBay?

Kaufst ein paar Klamottensammelsurien auf und verkaufst die Stücke einzeln. BÄMM!
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
wenns geht und ums mal zu präzisieren, vllt. paar gewinnbringende und sichere möglichkeiten, keine wo die chance 50:50 is :)
geht ja schließlich nur um 200 - 300 euro, wenn ich tausende will geh ich spekulieren.
 

Tizer2

Guest
du wirst schon mit 20-30 stunden arbeit rechnen müssen weil 10€+ wirste für wenig machen wohl nicht bekommen

evtl so chauffeur dienst wie her gerad ein thread auf war oder evtl nachhilfe, pc reparieren oder ka je nachdem was du halt so kannst

ansonsten fällt mir auch nur sowas wie bar kellner secourity aushilfe auf events (z.b fussballstadion) oder irgendsowas ein
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
tankstelle am wochenende und 2 mal die woche abends.
musst halt aber auch schaun wie das dann mit den steuern ausschaut wenn du 2 jobs machst, hast ja nur eine lohnsteuerkarte?!? da war doch was ?!!?
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
nachhilfe, flexibel und über 10 € / stunde
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Das mit Poker hatte ich auch schon überlegt, doch dann hab ich bemerkt dass es dort 2 Parteien gibt, die die gewinnen und die die verlieren und da wusste ich schon zu welcher ich gehören würde wenn ich pokern würde.

Hm Tankstelle klingt gut
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
Tankstelle #2

kenne einige die das machen.. halt ein zwei WE schichten pro woche sollten die woh ldie 200-300 € einbringen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Wieviel bekommt ihr so für Nachhilfe? Muss wohl mal meine Preise anpassen :8[:
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
tankstelle klingt gut.

nachhilfe ... kann man das irgendwo offiziell machen? also irgend ein verein der mich dann bezahlt, denn unter der hand müsst ich erstma wissen wo ich mir kunden hole ... in meinem bekanntenkreis sind alle >18
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
Das mit Poker hatte ich auch schon überlegt, doch dann hab ich bemerkt dass es dort 2 Parteien gibt, die die gewinnen und die die verlieren und da wusste ich schon zu welcher ich gehören würde wenn ich pokern würde.

Hm Tankstelle klingt gut

Wenn du mal nen gewissen Grundskill und vorallem genug selbstdisziplin (!!) entwickelt hast biste eigentlich bei den kleinen cash-game tables zumindest auf der gewinnerseite.
 

Bronzegraf

Guest
Lotto spielen.
Musst zwar stetig investieren, aber hast die Chance auf satte Gewinne.
Achja und diese Chance ist nicht 50:50...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von M]a[verick2


Wenn du mal nen gewissen Grundskill und vorallem genug selbstdisziplin (!!) entwickelt hast biste eigentlich bei den kleinen cash-game tables zumindest auf der gewinnerseite.

Naja ich langweile mich auch sehr schnell beim online-poker also habe ich wohl auch nciht genug Geduld dafür :( normal eigentlich schade da ich viel vor dem PC sitze und es geil fänd wenn ich hier auch bissel Kohle scheffeln könnte ;)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Tankstelle... #3

Such dir aber eine aus, die nicht stressig ist :ugly:

Wie schon oben erwähnt, musse ja locker 20 - 30 Std. investieren, bei einem Stundenlohn von 7 - 8 €
 
Oben