Nebenjob von zu Hause aus

Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin auf der Suche einer kleinen Zusatzeinnahmequelle von Zuhause aus.
Gibt es seriöse Online-Jobs mit etwas Vergütung (~400e, gern auch mehr Arbeitszeit für mehr Geld)? Was genau ist mir eigentlich egal.
Ob es nun Markt-/ Meinungsforschung ist, Übersetzertätigkeiten (Englisch) oder für irgendetwas Nachrichten/Artikel verfassen.

Zeitlich soll das ganze idealerweise bis ~August laufen, da ich ab dann hoffentlich Student in Köln sein werde.

Kenne mich in diesem Milieu leider nicht aus, hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, von zu Hause aus wenig Geld dazu zu verdienen?

lg
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Leapforce oder appen butler hill.

16 € die stunde für daheim rumsitzen und suchmaschinen zu evaluieren...freie zeiteinteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Was spricht gegen einen Nebenjob in deinem nahen Umfeld? Je nach Tätigkeit kannst du dann auch teilweise Heimarbeit machen.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Meine Schwester macht seit zwei Jahren nebenbei so lahmes Anfragen beantworten bei einem Onlinereisebüro. (meistens kopiert sie die Antwort aus dem Onlinekatalog direkt rüber, weil die Leute nur zu doof zum Lesen sind :ugly: )
400 € Basis meine ich, aber nur mit Englisch kommt man da sehr schwer ran, sie hat die Stelle dank ihrer flämischen Kenntnisse bekommen.






Geh lieber Blut, Blutplasma und Organe spenden.
 
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Musikunterricht geht auch, je nachdem wo du wohnst kann man da auch gut was rausziehen (falls du die voraussetzungen hast)
 
Oben