Nebenjob als Schüler

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Hi all,
ich bin noch Schüler (16 Jahre alt) , brauche aber dringend ein Nebenjob .Also ich kann am Freitag nachmittags und Samstag vormittag arbeiten

Könnt ihr mir Tipps geben welche Nebenjobs man als Schüler machen kann und was am besten ist.Erfahrungsberichte sind erwünscht!

Zetung austragen fällt mir zB ein, man verdient da aber nicht sooo viel oder?

Danke im Voraus
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Supermarkt oder Online-Poker.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Lern lieber für die Schule. Hast später mehr davon.
Ich vernachlässige die Schule deswegen doch nicht! Ich werde doch nur am Freitag nachmittag und Samstags vormittag arbeitan können.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich hab mit 14 jahren damals auch zeitungen ausgetragen... einmal pro woche (bei mir mittwochs) von ca 14-17 uhr mitm bike 140 zeitungen austragen... das halt 4 mal im monat, gab ~120DM damals monatlich... für einen 14-jährigen verdammt viel geld!
 
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
358
Reaktionen
0
Wird schwierig werden in dem Alter. Supermarkt oder ähnliches dürfte sich mit deinem Alter und der Zeitvorstellung eher schlecht vereinbaren lassen. Hier im Kreis geht da unter 18 jedenfalls gar nichts.
Du könntest aber klassisch Zeitungen/Prospekte austragen. Mir fällt atm sonst nichts ein, aber du kannst mal auf schuelerjobs.de vorbeischaun.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von JAnGo2
gartenarbeit (!!!!)


gar keine schlechte Idee!

Setz dein Angebot in die Zeitung.

Gibt sicher genuegend aeltere Personen die sich über eine Hilfe im Garten freuen. Rasenmaehen fuer Kohle is auch easy :)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1