• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ne frage :D

Kiff4

Guest
also wenn ich n router hab und dann mit 3 rechnern oder so gleichzeitig im i-net bin dann is nur 1 leitung belegt und ich kann noch telefonieren oder ???? s is egal mit wie viel rechnern ich über den router im inet bin s besetzt nur eine leiteung ???
stimmt des????

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
nö so stimmt das net :p
bischen mehr infos wären schon nett :)
wenn du dsl hast is telefonie eh net betroffen. wenn du modem hast haste eh nur ein kanal. also tippe ich ma du hast isdn, und dann kannste dir aussuchen ob du mit ein kanal oder kanalbündelung connectest, und jenachdem kannste dann entweder telefonieren oder eben net.

The_Company

Guest
Aber er hat schon recht.

Wenn er nen Router hat, ist es egal, wieviele PCs dann dahinter sind, also egal ob er 1, 3 oder 1000 PCs an den Router anschliesst, es ändert nix daran, ob er telefonieren kann.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
jo das entscheidene daran is wied er router angeschlossen ist und wie configuriert (bei isdn). darauf wollte ich hinaus, danke company für die verdeutlichung :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
solange er bei isdn keine kanalbündelung macht, wird nur eine leitung belegt. egal wieviele pcs hinterm router sind.
dsl belegt eh keine leitung von daher erübrigt sich weiteres dazu.

Oben