• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nbc

Reaktionen
0
hab das irgentwie nit, kann mir jmd sagn was ich da einstellen muss damit ich empfange bzw gehts überhaupt?

thx

Reaktionen
105
Hängt von deinem regionalem Kabelbetreiber ab, in Berlin ist das teilweise schon sehr verschieden. NBC konnte ich vorm Umzug empfangen, jetzt nicht mehr.
Per Satellit sollte es eigentlich immer empfangbar sein (mußt du halt ne Frequenztabelle raussuchen, falls die irgendwo unverschlüsselt senden).

Die einfachste Art: Lass mal deinen Sendersuchlauf deiner Glotze laufen. Irgendwo ab S 20 sollte sich NBC befinden ... wenn es eben auch bei euch übertragen wird :elefant:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also über astra sat bekommste das 100pro nicht, wenn du kabel hast kommts wie gesagt drauf an, ob dein kabelbetreiber das anbietet (was in der regel der fall sein sollte.)

Oben