nba streams..?

Reaktionen
0
moin, kinners, ich habe grade google bemüht und alle gängigen pages abgeklappert und nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

myp2p, streamcity, livetv, etc. und nix gefunden.

kennt noch jmd. andere "anbieter" oder streams, es geht speziell um utah - boston heute nacht.

tia.

Reaktionen
0
ich denke bei myp2p werden im Laufe der nächsten dreiviertelstunde noch einige streams verfügbar. Die meisten gehen ja erst 30 Minuten vor Sprungball online

Reaktionen
8
habs grad mal versucht, aber ich bekomme sopcast nicht installiert. bei der installation kommt folgende fehlermeldung:
Your SopCast MainApp or web browser(IE/FireFox) is running, please close these softwares before install SopCast-3.0.3
im taskmanager ist aber keine der anwendungen firefox.exe, iexplorer.exe, sopcast.exe aufgelistet. hat jemand ne idee? (win XP, alle updates)

edit: thunderbird schließen war die lösung, warum auch immer

Reaktionen
0
Hallo,

kenne zwar kein Stream für heute, aber eventuell hilft http://www.onenation.dox4.com/ der Link. Da kann man die Spiele später nochmal gucken. Grade wenn die Spiele zu einer unglücklichen Zeit kommen, gar nicht schlecht.

Reaktionen
8
Reaktionen
0
ach fuck, das wars, war irgendwie nicht das spiel der celtics, chsade dass das jahr so zuende gehen muss.
in anbetracht der umstände dennnoch ein sehr gutes spiel.

Reaktionen
0
jo fand ich auch ärgerlich. gasol gehörten dann so ziemlich allein die letzten minuten

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ist so wie du sagst, Da_Dave.
Am besten haste noch paar Kumpels am Start, kannst dir die 75$ womöglich teilen und dick gemeinsam gucken.
Rockt.

Und da dieses Jahr nicht mal PayTV was bringt, gibt es nicht viel Alternativen.

Entelechy

Guest
Habs mir geholt, ist leider scheiße wenn man sowas wie http://www.onenation.dox4.com/ nur mit livestream erwartet.

Spiele fangen nur alle 2 Stunden an und man kann weder pausieren noch dumme werbung überspringen. Die Quali ist auch nicht besonders toll..

Reaktionen
8
gut zu wissen das der league pass bloß abzocke ist.

funktioniert dieses onenation.dox4.com bei euch noch? bei mir starteten die spiele (als es noch funktionierte) immer erst bei 15 minuten, mittlerweile kommt nur noch "video not found".

auf bt.davka.info gibts leider nicht alle spiele, kennt jemand noch andere?

Reaktionen
0
Als kleiner Tipp. Heute Nacht um 2 überträgt das ZDF das All-Star Game. Wird zwar bestimmt nicht soo geil wie mit Amerikanischen Kommentatoren, aber immerhin.

Oben