NBA auf DSF

Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
mal was anderes als Fußball:

DSF scheint sich entschlossen zu haben, mehr NBA zu zeigen, wie es aussieht. Weiß jemand, ob das jetzt nur fürs "Winterloch" ins Programm genommen wurde oder ein dauerhaftes Ding wird? Wäre natürlich edelst. Hab im Netz nichts darüber gefunden.

Wen es interessiert

Heute 29.12. um 13:30 Uhr
NBA Action und NBA Top Game

ab 18:50 Uhr
Atlanta Hawks - Dallas Mavs LIVE OMG


30.12. um 15:30 Uhr
Boston Celtics - Utah Jazz


31.12. um 19:55 Uhr
Orlando Magic - Chicago Bulls LIVE
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Fand das klasse als das DSF die Finals noch komplett übertragen hat, das waren schnafte Zeiten.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Mittlerweile ist der US-Sport ja nicht mehr wirklich im Free-TV präsent.
Nicht mal mehr der Superbowl wird übertragen :(
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Überträgt den dieses Jahr nicht wieder das ZDF?

Zum Basketball: Nur mit Frank Buschmann :top2:
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Ja Frank Buschmann :D
Beim Dreier: "VOM PARKPLAAAAATZ *brüll*" :top2:
Guter Mann... :hammer:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Ich werd mal reinschauen. Macht das nicht mehr der Buschmann, oder wie?:eek3:
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
Original geschrieben von I)eViL
Ich werd mal reinschauen. Macht das nicht mehr der Buschmann, oder wie?:eek3:

Doch er macht das wieder.
Hab letztens Miami Heat - Phoenix Suns gesehn und da machte er es, mit seinen typischen Sprüchen wie "Was macht der da ? Will der Flugzeuge abschießen ?"
Also so wie man ihn kenn halt :top2:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Basketball :8[: .... Die sollen mal Rugby zeigen.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Ja meinetwegen auch das. Hauptsache die kriegen solangsam wieder die Kurve zum Sport und werfen endlich mal diese Call-In-Shows aus dem Programm!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
finds auch cool dass sie mal wieder was aus der NBA zeigen.. leider kann ichs nicht gucken, aber an sich wäre es toll wenn sie andere "Randsportarten" zeigen würden, aber irgendwie müssen die sich ja finanzieren.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Kann mir schon vorstellen, dass gerade Basketball (sei es NBA oder BBL) in Deutschland großen Zuspruch findet.
Aber man setzt ja lieber mehr auf Handball, wobei die Euphorie nach der WM auch schnell futsch war.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ohja wieder nba. kann auch nur hoffen, dass das "DSF" seinen Namen wieder verdient irgendwann

und buschmann is daaman
bei nba action damals war das immer so cool mti dem blonden und der frau(daniela fuß?), wo die immer die freiwurfcontests gemacht haben:P
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Wunderbar, dass es NBA gibt. Aber wtf is das dann dran, wenn eigentlich Darts laufen sollte?

Zum Buschmann:
Wenn es nen anderer macht, dann würd ich auch nicht einschalten.
 

Darth Vater

Guest
Naja, Buschmann ist vielleicht gut bei Live-Übertragungen, aber Zusammenfassungen kommentieren können andere genauso gut.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Dass die Finals komplett gezeigt werden ist verdammt geil, 6 Übertragungen während der PO ist verdammt gay...
 
Oben