• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NB Problem

Voodoo~flamer

Guest
Hallo zusammen,

hab mir das Acer Extensa 3002 WLMi beim Saturn erstanden (vergleichbar mit dem Aspire 1680).
Nun habe ich das Problem, wenn das NB aus dem Ruhestand aufwachen soll, meldet windows, dass eine Überspannung am (internen) USB Hub sein soll.
Ich habe keine externen Geräte angeschlossen, lediglich das eingebaute DVD LW wird unter den USB Geräte aufgelistet.

Haben anscheinend mehrere das Problem (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=730754&bwpage=1&bwsortorder=ascending) aber bis jetzt noch keiner eine Lösung für das (wahrscheinliche) Softwareproblem.

Hat von euch vielleicht jemand ein paar Tips?
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
734
Reaktionen
1
Geh zum Saturn mit dem Teil und pfeffer dennen das um die Ohren.

Da ja mehrere das Problem haben würde ich echt mal zu Saturn gehen, fragen ob dennen das bekannt ist und wenn nicht dennen das ding mal da lassen damit die nachgucken können und selber rumwoschteln.
 
Oben