navi gesucht

bwfan

Guest
gmorgen,
welches navi würdet ihr momentan empfehlen?
tut sich qualitativ etwas zwischen den aktuellen anbietern? mein letzter stand war/ist, dass tomtom die besten navis baut.
habe zb. das
hier im blick.
finde ich etwas ähnlich gutes oder besseres zum selben preis?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich kenne die Unterschiede zwischen den einzelnen TomTom-Dingern jetzt nicht, aber ich hab in den letzten 2 Jahren ca. 5 verschiedene Navis von verschiedenen Herstellern benutzt und das kleine Ding von TomTom war mit ABSTAND das beste von allen. Klare Empfehlung also von meiner Seite.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Kann auch nur TomTom empfehlen. Hab selbst schon 2 verschiedene nutzen können. Beide einwandfrei was routenplanung und bedienkomfort angeht. Lediglich der akku ist etwas schwach auf der brust. Man sollte eigentlich niemals ohne ladekabel fürs auto (was es natürlich dabei gibt) losfahren.
 

bwfan

Guest
ok danke, werde mir dieses kleine maschinchen dann mal zulegen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
kann man so stehen lassen. Mein Vater hat auch so ein TomTom, noch keine Fehler oder größere Sendelöcher damit gehabt, einwandfrei in Handhabung usw.
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Ja TomTom rockt, selber mehrfach benutzt und bin absolut zufrieden. Mein Vater arbeitet bei nem Autovermieter und regt sich da immer über die schlechten Navis auf.
 

Deleted_38330

Guest
Ich hab das TomTom One für 200 Ocken und bin voll zufrieden.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Original geschrieben von Sablasar
Ich hab das TomTom One für 200 Ocken und bin voll zufrieden.
Das hab ich auch - das Einzige was mich nervt ist die beschissene Software, worüber man die Updates ziehen muss.
Die is so unendlich lahm und sehr oft bekommt man garkeine Verbindung zum Server :8[:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
TomTom ist echt das beste was es zurzeit aufm Markt gibt, für wenig Geld.
 

Arkan

Guest
Kann das irgendwie garnicht so richtig nachvollziehen.
Habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen Navis gemacht?
Sowohl das fest installierte in meinem Wagen, als auch Route66 auf meinem Handy sind, was die Anweisungen beim Abbiegen z.B. angeht, deutlich besser, als Tomtom.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Gerade was die Hinweise betrifft geht es doch kaum besser als beim TomTom, schon gar nicht "deutlich". Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist, aber für mich hat das TomTom in allen Belangen perfekt funktioniert. Hatte wie gesagt 3-4 andere Navis (keine Ahnung mehr welche genau) und die waren durch die Bank schlechter.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich hatte über 2 jahre nen tomtom, das war richtig gut... jetzt hab ich ein eingebautes von audi, gefällt mir auch gut, hat gewisse vorteile, ist aber nicht so innovativ zu bedienen...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hab auch das Tom Tom Regional Ver.2

Läuft einwandfrei und hat mich nur 199 flocken gekostet. Astrein das ding.
 
Oben