NASL startet neue Homepage und announced VOD Caster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Die North Amercian Star league (NASL) hat gestern ihren neue Homepage released (www.nasl.tv) und damit die erste Saison eingeleitet die nächste Wochen starten wird. Unter den 50 Teilnehmern die in 5 Gruppen aufgeteilt sind befinden sich auch diverse deutsche Spieler wie HasuObs, TheLittleOne, Goody, Socke und DarkForce.

Die Spiele der Liga werden zu einem großen Teil exklusiv über NASL.TV zu sehen sein. Um in den Genuss aller Spiele zu kommen muss jedoch HD Pass erstanden werden. Die NASL geht bei den Übertragungen jedoch einen weiteren Kompromiss ein indem sie jeder der 5 Gruppen einen VOD Caster zuwies der pro Spieltag eines der Matches in englisch aufnehmen und auf seinem eigenen Channel veröffentlichen darf. Die 5 VOD Casters sind: Artosis, HD, Husky, TotalBiscuit und Khaldor.

Zusätzlich wurde mir ebenfalls noch erlaubt alle Spiele die von einem meiner Kollegen als VOD veröffentlicht werden in deutsch zu übertragen. Sprich im Idealfall wird es pro Woche ein Match in englischer Sprache geben und vier weitere in deutsch. Ein paar weitere Infos zu den VODs und zur NASL findet ihr darüber hinaus hier: http://www.youtube.com/watch?v=LKsOn2osyA0

Mfg Khaldor
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Hier mal noch schnell die Gruppe mit den Spielern aus Gruppe 4 die von mir primär übertragen wird und in direkt zwei deutsche Spieler vertreten sind:
  • HasuObs
  • GoOdy
  • MC
  • ACE
  • Ret
  • SeLeCT
  • Maschine
  • CatZ
  • Brat_OK
  • STALIFE

Eine Übersicht aller Gruppen findet ihr hier: http://nasl.tv/Standings
 
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Einfach nur geil, der beste Deutsche Caster bekommt die Rechte für so ein
fettes Event <3
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Mach et Khaldor, wenns nur halb so geil wird wie die WC3 Zeiten damals wirds schon mega, Freu mich drauf! Wünsch dir das Beste
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Definitiv sehr gute News, seitdem ich Khaldor mal live beim Casten auf der Cebit erleben durfte, bin ich noch größerer Fan als zuvor.

Krass sympathischer Kerl!
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Oha, nicht alle Spiele ohne blechen... interessantes Konzept...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
coole Sache...vor allem witzig, dass deutsch dann ja als einzige Fremdsprache abgedeckt wird :D...oder gibt es noch andere, die dann auch in Russisch etc auch VODs machen?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
oder castet khaldor auf englisch? weil hatte ja auch immer bei seinen gecastet events ne menge englischer fans dabei obwohl die kein englisch konnten
edit ahh sieht wohl eher aus khaldor castet auf englisch und dann der rest von anderen auf deutsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
ja cool :)

Der beste Caster für mich ist aktuell Khaldor auf deutsch.

1. Sucht er sich fürs Youtube immer die geilsten Games aus die machen so dermaßen laune (wenn ich an manche alten Chitaprime Replays denke.... woa mehr davon bitte)
2. Sein Caststyle is einfach genial. Absolut klasse Unterhaltung.

mfg

Chris
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
362
Reaktionen
0
Wo steht denn, das Khaldor auf Deutsch castet? Gehe eigentlich von einer rein englischen Geschichte aus.

Zitat Khaldor in seinem Eingangspost:
"Zusätzlich wurde mir ebenfalls noch erlaubt alle Spiele die von einem meiner Kollegen als VOD veröffentlicht werden in deutsch zu übertragen. Sprich im Idealfall wird es pro Woche ein Match in englischer Sprache geben und vier weitere in deutsch."
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Oha, nicht alle Spiele ohne blechen... interessantes Konzept...

bitte erst informieren vor man rumweint, das ist alles nur zusaetzlich, du kannst dir alles live in lq gratis anschauen - gecastet von den stammkommentatoren gretorp und incontrol, nur die vods und hq kostet was. dass die hier angesprochenen caster zusaetzlich noch casten koennen ist bonus.
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht, bin schon ganz feucht
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
bitte erst informieren vor man rumweint, das ist alles nur zusaetzlich, du kannst dir alles live in lq gratis anschauen - gecastet von den stammkommentatoren gretorp und incontrol, nur die vods und hq kostet was. dass die hier angesprochenen caster zusaetzlich noch casten koennen ist bonus.

Na dann sorry, dass ich folgende Aussage wohl falsch interpretiert habe...

Khaldor schrieb:
Um in den Genuss aller Spiele zu kommen muss jedoch HD Pass erstanden werden.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Das wird ein super Event! Leider startet die Games immer um 3 Uhr Nachts unserer Zeit :/
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
jop.. ausm liquipedia eine (anscheinend alte) info:

and re-broadcast in the mornings for European audiences.

aus der aktuellen FAQ auf nasl.tv:

You can tune in every day at NASL.TV to see matches as they are aired at 6pm PST and 9pm EST. There will also be a rebroadcast of the show at 6pm GMT and 7pm CET every night.

ansonsten noch ne frage.. wie lang geht so ne season? die gruppenspiele dauern wohl bis mitte juni.. dann die open brackets und dann noch das main bracket? und das ab mitte april? 3 monate? dann sind 25$ für nen season ticket ja relativ fair (5,80€ pro monat). muss mal schauen ob ich zum restream schauen komme, oder ob ich auf VODS angewiesen bin :)
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Yeah, klingt alles super. Ich hole mir den HD Pass für 25$ weil ich VODs schauen werden muss. Finde ich aber nen guten Preis für den Content den man bekommt. GSL kostet ja auch...
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
die seite ist gut aufgemacht und das ein oder andere spiel sehe ich mir auch an :3 mein favorit für gruppe 1 ist kiwikaki. werden die spiele live sein? oder werden die die replays casten? nur ist 6:00 PM (PST) drei uhr morgens in deutschland -.-
nen vod ticket hole ich mir sicher nicht.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Tolle caster und auch sehr schöne re-streams. Klingt alles sehr geil :)
 

Deleted_504925

Guest
rebroadcast um 20.00h ist ne super sache, da kann ich mir das vod ticket sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben