NASL Playervote.

Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Hab hier nichts dazu gefunden, wenns schon ein topic gibt tuts mit leid. hab nur eins gesehen, das im turnierforum untergegangen ist, weil closed.

Die meisten werden mitbekommen haben, dass die NASL angekündigt wurde und um die 100k Preisgeld am start hat.
Es gibt nen vote um 50(?) Gamer einzuladn die zocken sollen.

Man muss sich nichtmal anmelden zum voten.
Die deutschen Spieler liegen meilenweit zurück, und nichtmal die Koreaner (MVP, MC, Nestea...) habens auf die erste Seite gepackt.

http://nasl.uservoice.com/forums/101505-who-do-you-want-to-see-in-the-nasl-
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
ja komisches votes atm, avilo auf platz 1 und insgesamt in den top 50 viele name bei denen ich mich frage wer die gewählt hat
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Mag mich mal jemand aufklären wer avilo ist?

Hab dann mal für TLO (2), Socke (3), Dark.force (2), Hasu (2), und Goody (1) abgestimmt.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Ist doch alles in Ordnung, ich finde da irgendwie nichts außergewöhnlich. TLO und Socke sind derzeit easy unter den Top 50 und Hasuobs auf Platz 44. Darkforce auf 52. Einzig Goody würde als deutscher Topsspieler noch fehlen. Schaut man sich die momentanen Top 50 an, sind doch recht viele bekannte Namen dabei. So, no problem.
Man muss berücksichtigen, dass es eine amerikanische Topliga ist und dort sicherlich überwiegend die Amis abstimmen. Bei denen stehen definitiv auch andere Spieler in der Fangemeinde im Vordergrund als bei uns.

Edit: @Scumbag: MVP ist auf der ersten Seite und damit unter den momentan 20 meist gewählten Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Hinzu kommt das diese vote Sache nur zur Show da ist. Es gab schon nen TL post der sagte das man den vote Vorgang per Script bescheisen kann. Dann kam einer von nasl und sagte das es egal ist. Die nutzen das eh nicht
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja die nutzen das vielleicht als "Inspiration" und gucken sich auch das voteverhalten an...ist ja nicht so als könnte man scriptvotes nicht identifizieren, wenn man will
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich würde gerne sehen, dass wir Goody dort auf Platz 1 wählen. Der MUSS da einfach mitspielen! Und Cloud dann bitte auch, damit die beiden sich im Finale begegnen.
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Die votes sind größtenteils irrelevant.
Steht im Q&A Thread auf TL.
Die meisten Spieler werden nach ihrem bisherigen Erfolg etc eingeladen.
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
leider ist es die NORTH AMERICA ... und sein wir erlich leute wie machine slush und so sind SOWAS von overrated von denen ... gibt 3-4 gute ammis der rest is crap und in de liga werden locker 20 sein ^^ oder 30 oder mehr :) jedenfalls typisch ammi selbstüberschätzung und dann fliegen die alle in der 1. runde raus und ich schau ab runde 2 zu xD
 
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
85
Reaktionen
0
Zr Frage wer Avilo ist, gestern abend habe ich den Stream von RootCatz angeschaut und da haben die gegeneinander gespielt. Avilo ist Terran.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
das erinnert mich an die online wahl letzten jahres der wichtigsten person im time magazin.
 
Oben