NARV INFESTOR PLZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo liebes BW.de Forum

ich finde das infestor much op sind, bin selber Zerg spieler und mich kotzt das Mirror Match total an, da es keine aber absolut keine Alternative zu Roach/Infestor gibt, selbst gegen T Mech (wofür die ja gebufft wurden) sind sie nicht von Nöten, ich kanns nicht mehr hören, werde all day long von P/T spielern zugeweint, und ich suche Wege ohne Infestor zu spielen, aber egal was man macht zu 80% gewinnt der Z im Mirror der früher Pit getecht hat, habt ihr Ideen? Antitaktiken?

wäre dankbar für Hilfe

mfg

Reaktionen
0
infestoren nerfen? Man sollte Speed rausnehmen und stim effektiver machen sonst ist echt unbalanced..

Reaktionen
0
Man sollte Fungal und NP entfernen und IT bissl teurer machen, ca. 50 Energie. Dann wäre es fair.

Reaktionen
0
mir ist einfach das match-up im zvz zu öde, hydras mutas sind keine option mehr, ich hoffe das hots da was ändern wird, sicher kann man mit diversen all ins sich sein game selber anders gestalten, aber der sc2 frust kommt ja daher das manche kombination absolut op sind (hellion rauder zb vs z) und auch daher das zvz und zvp meist gleich ablaufen,

mfg

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich versteh dich nicht. Vs Mutas wurden Infestors doch generft und Roach Hydra kann man doch auch immer noch spielen...

Reaktionen
0
Daran, dass du nicht sagst was genau OP ist erkennt man schon, du hast wenig Ahnung. Wenn du nicht weiss was genervt werden soll kannst du natürlich auch nicht sagen was op ist oO...

Man kann sehr wohl mutas spielen wenn der gegner infestors hat, man darf die halt nur nicht so spielen wie gegen andere rassen oder wie gegen zerg ohne infestor.

Evtl sollte der Ersteller des Threads mal genauer sagen was er op findet...

Reaktionen
0
es gab mal eine zeit da traf fungus keine air units nicht und es gab mal eine zeit das machte fungus gegen hvy weniger schaden, das fungus air trifft finde ich ja ok aber speziell gegen mutas ist es ein hard-counter, dh mann kann nur selber genau das selbe spielen und hat bei gleichem income wenig optionen, mir wäre ein dmg nerv gegen gepanzert eigentlich ganz recht, damit man mit burrow oder roach/hydra auch optionen hätte, ich sag ja nur das die unit mal anders war und zvz auch spannender war, anyway is hier kein anderer beim dem zvz meist gleich aussieht?

ich hatte früher auch probleme gegen terra mech aber heute win ich großteils gegen selbst ohne infestor roach/ling/broodlord/bane is gegen mech meist auch genug

mfg

Reaktionen
0
Also grad heute hatte ich nen zvz wo mein gegner roach infestors gespielt hat und ich nur wenige roaches + viele infestors und viele linge... die linge hab ich immer zu seinen basen geschickt, meistens zu 3 gleichzeitig.

später hab ich mutas gemacht und hab alle ovis gecleart auf der map, die nicht in seiner base waren, ca. 10 stück und dabei brutlordsgetecht.... halten konnte ich seine angriffe wegen spines...
ich hab gewonnen ohne sturr roach infestors zu spielen.

dann gibts noch ne möglichkeit mit den infestors, burrow und go in die base und ITs spammen.... die machen richtig viel schaden. man kann nicht nur fungel machen.
zusätzlich kannst du mit roach infestor vs roach infestor immer noch durch viele aktionen gewinnen ohne die du verlieren würdest. ist ja nicht so als würde man nur a-klick und fungel machen können.

Deleted_504925

Guest
es gab mal eine zeit da traf fungus keine air units nicht und es gab mal eine zeit das machte fungus gegen hvy weniger schaden, das fungus air trifft finde ich ja ok aber speziell gegen mutas ist es ein hard-counter, dh mann kann nur selber genau das selbe spielen und hat bei gleichem income wenig optionen, mir wäre ein dmg nerv gegen gepanzert eigentlich ganz recht, damit man mit burrow oder roach/hydra auch optionen hätte, ich sag ja nur das die unit mal anders war und zvz auch spannender war, anyway is hier kein anderer beim dem zvz meist gleich aussieht?

ich hatte früher auch probleme gegen terra mech aber heute win ich großteils gegen selbst ohne infestor roach/ling/broodlord/bane is gegen mech meist auch genug

mfg
hab deinen startpost schon nicht wirklich verstanden, aber das ist ja komplett schräg. :stupid:

PWD

Reaktionen
0
also ich würde die alten Infestoren wirklich begrüßen... weniger DMG dafür länger den Gegner festhalten dann ist mein Ling/Bling/Muta spielstyle noch um einiges effektiver!!!

Aber so wie das ganze im Augenblick ist solls mir auch recht sein!

Reaktionen
0
Das hab ich auch versucht jedem am Anfang zu erklären das es kein 100%iger buff ist...
Es ist viel schwieriger nun die blinge in der hälfte der zeit in die gefungelte army zu schieben. Hat aber trauriger weise kaum einer verstanden :/

Reaktionen
1
Du brauchst keine Banelinge reinzurennen wenn die Marines schon allein am Fungal sterben?!

Vielleicht hast du ja Unrecht, wenn du _jedem_ erklären musst, dass der neue Fungal schlechter ist. Oder du hast als einziger das Spiel begriffen. ^_^

Reaktionen
2

mfg

Was hat der "neue" infester denn gegenüber mechplay geändert?

Reaktionen
0
gegen mechplay hat er eben gar nich viel geändert, aber dafür wurde er ja gebufft
massiv geändert hat er das ZvZ und dieses Match up empfinde ich seid dem Buff als extrem langweilig und eintönig
und da Z zur Zeit so gut ist wie nie zuvor, würde ich den schaden gegen gepanzert wieder wegnehmen um a zvz wieder spannender zu machen und b andere unis unangetastet zu lassen

Reaktionen
0
naja ich würd auch nich sagen, dass man komplett mutas nich spielen kann, dass problem is aber einfach, man brauch nur einmal nich aufzupassen oder übersieht ma einen infestor(bzw. burrowed) und schon können halt 8 mutas instant tot sein(un sie haben halt ne neigung zum klumpen)

ich denk halt das man die enerige für fungal oder infested terran leicht hoch setzen könnte, dass sie es halt nich so oft spammen können. weil meistens läuft der z eh mit 8 infestoren rum un kann es so oft benutzen wie er will

genauso seh ich das aber auf für sentries mit ihrem forcefield ^^ könnte ich mir auch vorstellen die energie auf 60 hochzusetzen, weil ich find 4 forcefields für einen aufgeladenen sentry extrem viel. ich mein man sieht ja so schon in vielen games wie der toss mit 4 sentrys oder so den gegner seine units rumschupsen kann wie er will. natürlich sollte das sentry dann auch mit 60 energie außem gate kommen, so dass es sofort casten kann.

Reaktionen
0
Das hab ich auch versucht jedem am Anfang zu erklären das es kein 100%iger buff ist...
Es ist viel schwieriger nun die blinge in der hälfte der zeit in die gefungelte army zu schieben. Hat aber trauriger weise kaum einer verstanden :/

:deliver:

Kein 100%iger Buff.. der war gut... ^^. Made my day. Man braucht keine Banelinge, wenn man Infestoren hat.

Ohne whine oder sonst was, ich gewinne sehr oft gegen early Infestor wenn ich Tank/Marine/Medivac spiele und meine Marines NICHT stimme ^^.

Reaktionen
568
allein daran, dass der vogel hydras und mutas für armored hält sieht man dass es getrolle is..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben