Napster-Flatrate kostenlos (?) testen?

Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Ihr kennt sicher alle die TV Werbung für die Napster Flatrate und das Angebot, sie 7 Tage lang kostenlos zu testen.

Das wollte ich jetzt machen, aber:
9442_Unbenannt.JPG


Heißt das etwa, dass sozusagen nur die Flatrate-Gebühren erlassen werden, man dafür aber die runtergeladenen sachen bezahlen muss, man also nur die software kostenlos testet?

warum dürfen die dann sagen, dass man die _Flatrate_ testet, bei einer flatrate muss man doch die einzelnen sachen nciht bezahlen :8[:
 

Entelechy

Guest
Ich glaube die unterscheiden zwischen kaufen und Flatrate.
Kaufen bedeutet, die Songs kannste auf CD brennen, Flatrate bedeutet du kannst sie aufm PC anhören, so lange du die Flatrate weiterlaufen lässt.

Ist eh beschissener Dreck.
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Genau so isses. Alles was über die Flatrate geht, ist dann kostenlos (wirklich kostenlos), allerdings kannst dus nach der Woche nicht mehr anhören.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
lol ok danke

echt beschissenes angebot, aber wahrscheinlich fallen viele drauf rein
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Läßt sich die Musik nicht (in Echtzeit) einfach mitspeichern, wenn man z. B. die Kaufmusik etwa normal abspielt und wiederum mit Audacity oder mit Winamps Disk Writer Plugin aufnimmt ?
Wäre ja nichtmal illegal, wenn ich mich da nicht täusche, nur eben etwas aufwendiger, da das bei vielen Songs etwas dauert.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha
Läßt sich die Musik nicht (in Echtzeit) einfach mitspeichern, wenn man z. B. die Kaufmusik etwa normal abspielt und wiederum mit Audacity oder mit Winamps Disk Writer Plugin aufnimmt ?
Wäre ja nichtmal illegal, wenn ich mich da nicht täusche, nur eben etwas aufwendiger, da das bei vielen Songs etwas dauert.

jap steht glaube ich teilweise in irgendnem thread über Bill Gates vs iTunes.

muss audioausgang mitm eingang verbinden und darüber aufnehmen. da man die lieder eh mal hären will isses ja nicht so aufwändig
 
Oben