Naniwa und ThorZain gehen nach Korea

Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
595
Reaktionen
0
Naniwa und ThorZain (+ ein noch Unbekannter) gehen im Rahmen des MLG-GOM-Austauschprogramms nach Korea für Code A + GSTL für WeMadeFox.

MLG is very pleased to announce that three top finishers from MLG Columbus have accepted Code A status and will be heading to Korea to compete as part of the League Exchange Program. Dignitas.Naniwa and MouzThorzain will be competing in GSL Code A August and will also participate in the August GSTL, as a part of Korean pro team WeMadeFox. The third participating player will be announced shortly. Full expenses for all three players will be provided by the GSL.

Once again, MLG would like to thank the GSL for helping to make this historic program possible, and we’d like to congratulate Naniwa and Thorzain on being among the first players to participate. We wish them the best of luck in the GSL, GSTL, and future MLG Pro Circuit Competitions.

We would also like to congratulate SlayerSMMA, the MLG Columbus Champion, for making it to the Finals of the GSL Super Tournament. Be sure to watch the Finals on June 18 on GOMtv.net to see if MMA's impressive streak of wins will continue.

http://www.majorleaguegaming.com/news/naniwa-and-thorzain-are-going-to-korea/
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
also bei Naniwa stimme ich da zu, bei Thorzain weiß ich nicht wirklich. Ich meine er ist ohne Frage sau gut, aber er wirkt auf mich irgendwie so, als würde das mit Korea für ihn nicht passen. Das strikte Training, tun was einem gesagt wird egal ob man es für dumm hält oder nicht usw. Quasi das selbe wie mit Draco und Mondi, sicherlich 2 gute Spieler und jeder Fan wollte, dass sie nach kor gehen, aber einmal da würden sies nicht aushalten und zumindest ersterer hats versucht soweit ich weiß und kam recht schnell zurück.
Kann natürlich auch alles totaler Schwachsinn sein. Ich meine alles was ich von ihm weiß ist das was man aus Interviews kennt, aber trotzdem wirkt es auf mich so, als ob er nicht nach Korea passen würde.

€: Aber auf jedenfall ein Anlass wieder häufiger gomtv anzuschmeißen :top:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Rein skilltechnisch gehören da beide hin und können denke ich auch ganz gut abschneiden. Ob sie mit dieser Welt klarkommen, diesem extrem Unterschied zu hier, wird sich zeigen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also die Koris meinten im interview, dass thorzain sich am alelrbesten von allen foreignern in der gsl schlagen würde :D
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
finde auch thorzain ist eigentlich prädestiniert dafür, srsly 24/7 nerden, wo ist der unterschied zu seinem bisherigen leben? :)
würde mir eher gedanken um die geistige gesundheit von nani machen ... wenn ich da an seinen aufenthalt in deutschland zurükdenke ^^

edit: wmf besteht dann ja ausschließlich aus wc3lern, noch dazu den 4 stärksten der welt imo
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
thorzain wird sich imo direkt für Code S qualifizieren, Naniwa... ma schauen. Wer ist der Dritte? Idra? Will er seine Revanche ggn MC? xD
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Werden die drei dann nicht sowieso im Foreigner-House von GomTV wohnen? Insofern wird es nicht der absolute Kulturschock werden.

Ich bin gespannt wie sie sich schlagen, ich traue beiden wirklich gute Ergebnisse zu.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
thorzain wird sich imo direkt für Code S qualifizieren, Naniwa... ma schauen. Wer ist der Dritte? Idra? Will er seine Revanche ggn MC? xD
so sicher wär ich mir da nicht.. erstmal in die up&down matches zu kommen wäre sicherlich schon ein recht guter erfolg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
jaaa Naniwa wollt ich schon lange in Korea sehen :top:

schade, dass das natürlich erst Slots für August sind, aber naja besser spät als nie :D

€: was ja seltsam ist, um richtig das neue GSTL-Team zu unterstützen, müssten die ja eigentlich schon nächste Woche nach Korea reisen, obwohl die ihre GSL-Slots ja eben erst im August haben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Wow ist ja geil.
MMA hat ja schon bei der MLG gesagt das er glaubt,dass ThorZain der beste Europäer für die GSl sei. :):)
Das eimzige Problem das ich bei thorzain sehe ist, dass er letztens auf Facebook gepostet hat das er Handgelenksschmerzen hat, hoffentlich nicht sowie bei TLO.

Gogo ThorZain!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
schade, dass das natürlich erst Slots für August sind, aber naja besser spät als nie
hmm, ist august nicht die nächste season? die "may" season hatte ja auch mitte april angefangen.
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ne die nächste ist July und die beginnt Ende Juni. Aber vielleicht kommt danach diesma kein Spezialevent ala World Cup oder Supertournament und es geht direkt mit ner regulären Saison weiter.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
hmm, ist august nicht die nächste season? die "may" season hatte ja auch mitte april angefangen.
ja die ging von April in den Mai, aber die werden kaum GSL August von Juni in den Juli machen und dann im August die GSL September ;)

@Tee ja, es kommen dann 3 Seasons am Stück, sonst war ja auch immer nur jedes 2-3 mal was ganz besonders und sonst "nur" GSTL dazwischen, da die GSTL ja nun zusammen mit der GSL ist, fällt das natürlich weg *g*
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
sind denn 2 code a spots nicht sowieso immer für foreigner frei ... oder haben die das geändert mit der mlg sache?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich denke beide hätten das Zeug für Code S.

ABER: Naniwa hat schon in Deutschland bewiesen dass er in fremden Umfeld nicht klar kommt. Deswegen sehe ich für ihn Schwarz.... zu Thorzain kann ich diesbezüglich nix sagen...


P.S: Schon der zweite Spieler der sowohl die Deutsche EPS als auch die GSL mitspielt/mitgespielt hat. :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ABER: Naniwa hat schon in Deutschland bewiesen dass er in fremden Umfeld nicht klar kommt.
imho war Naniwa auch vor dem nach Deutschland ziehen/in der EPS spielen als Rager bekannt...ich denke, dass hat er mitlerweile echt im Griff, hat ja auch in Interviews öfter gesagt, dass er da bewusst dran gearbeitet hat...ergo bin ich optimisch, dass er da nicht ne 2. Blamage ala EPS hinlegt...außerdem muss man da ja weder Statements schreiben noch Replays hochladen *fg*
 
Oben