• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Namen der Tracks im Winamp ?

FaGeT~~

Guest
gibts da irgendwas, dass net alle Tracks
unknown artist bla bla track 09 heißen ?
irgendwas, was die Teile erkennt oder eine Sammlung oder so? =[

Reaktionen
0
schon aber das muss man auch alles von hand machen, was kann man machen wenn der ID3 Tag leer ist ? Gibts da nicht irgenwie ein I.net Update was das Lied erkennt und dann den ID3 Tag automatisch reinschreibt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlaY)Maderix
schon aber das muss man auch alles von hand machen, was kann man machen wenn der ID3 Tag leer ist ? Gibts da nicht irgenwie ein I.net Update was das Lied erkennt und dann den ID3 Tag automatisch reinschreibt ?

die 2. url wird dir helfen das einzige was du machenmusst ist, dass du deine mp3s ordentlich benennst (also am besten "Interpret - Titel")
da gibts eine option "Dateiname --> ID3 Tag" einfach alle markieren und schon gehts ab ..

Lionheart5

Guest
ID Tag deaktiveren, danach "delete info form library" und dann auf "reload info", dann steht da der name der Datei.

Da man das normalerweise dem Schema "Artist - Track" gemacht hat, ist alles doch in Ordnung. Den ID Tag brauchst für einen MP3 Player zum Beispiel.

MFG Alrik

Edit: Per alt+3 den ersten UND zweiten ID Tag deaktivieren!

FaGeT~~

Guest
dann muss ich ja auch alles von hand machen oder?
ich mein bei paar wenigen ist das proggie gut!
aber wenn man über 1000 unbenannte Mp3s hat .... oder geht das auch irgendwie?
ich wollt irgendwas ausm Internet aktualisiert haben .. ka :/

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wenn du cd direkt rippst, dann kannste die tracks per iddb update renamen...alles was schon auf platte is muss von hand gemacht werden... :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.aSZa
dann muss ich ja auch alles von hand machen oder?
ich mein bei paar wenigen ist das proggie gut!
aber wenn man über 1000 unbenannte Mp3s hat .... oder geht das auch irgendwie?
ich wollt irgendwas ausm Internet aktualisiert haben .. ka :/

http://mp3renamer.de/

nochmals 8[

also mp3 ordner nehmen alles markieren und dann gibts die funktion Dateiname --> ID3 Tag wenn du allerdings schon keine ordentlichen Dateinamen hast dann ist das ein prob ^^

Oben