Name eines Comics gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Namen eines ganz bestimmten Superhelden-Comics. Hab ich früher in meiner Jugend gelesen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Ich beschreib mal, was ich davon noch in Erinnerung habe, vielleicht kennt's ja jemand:

Die beiden Protagonisten sind eine Frau und ein Mann.

Die Frau hat lange blonde Haare, trägt - wenn ich mich recht entsinne - immer einen engen weißen Anzug und kann so Lichtblitze schleudern.

Bei dem Typen handelt es sich um einen Neger mit einem großen Mantel. Darin kann er irgendwie Leute verschwinden lassen. Außerdem stottert der Kerl.

Joa... Vielmehr weiß ich davon nicht mehr. Aber vielleicht kennt's ja jemand auch noch aus seiner Kinderzeit und kann mir nen Tipp geben.

thx
M.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.997
Reaktionen
6.084
weisst du denn woher der comic kommt?
weil dann koenntest du flux in der englischen wikiepdia sachen wie 'list of marvel comics publications' durchgehen.

ich persoenlich kenne es, deiner beschreibung nach zu urteilen, nicht.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
War das ein Comic in der Form eines Printmediums oder ein "Trickfilm" (wie man früher noch sagte)?!
Da könnte ich mal dann nen Kumpel fragen, der kennt sich mit sowas echt aus. Is aber grad nicht da ... muss Freundin von Arbeit abholen. :p
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Das galaktische Pferd hats eh schon gelöst. Hier noch ein Bild!
300px-cloak_and_dagger28xq.jpg
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Da könnte ich mal dann nen Kumpel fragen, der kennt sich mit sowas echt aus. Is aber grad nicht da ... muss Freundin von Arbeit abholen. :p

Aha. Jemand der sich mit Comics auskennt und eine Freundin abholen muss. Is klar. Und diese "Freundin" heißt nicht zufällig "Wonder Woman" und wartet im "Comic-Laden" auf ihn?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
fragestellung gelöst, thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben