• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nachrichtendienst pop up virusmeldungen

Fress[fisch]

Guest
Hi Jungs,

hatte ne etwas längere virusgeschichte an meinem pc, mittlerweile behoben insgesamt 1500 infizierte dateien.

Was geblieben ist dass alle 1-2 minuten ein pop up vom Nachrichtendienst erscheint mit irrsinnigen Virusmeldungen und verweise auf dubiose Homepages die mit Sicherheit nur dazu dienen sich weitere Viren einzufangen.
Hab Norten Anti Virus 05 drauf der hat eigentlich alles behoben aber dass geht nicht weg.
Ist sehr nervig da ich z.b. jedesmal aus Broodwar durch diese pop ups geschmissen werde kann ich diesen Nachrichtendienst irgendwie abschalten oder weiss jemand dieses Problem anderweitig zu beheben.

Betriebssystem: XP
Vielen Dank
Fress[fisch]

Oben