Nachfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Da ich nicht weiß an welchen LSZ Mod oder Admin ich mich wenden soll und die anderen davon sicher nichts wissen.

Also in diesem Thread, in dem um _einfallsreiche_ Geburtstagsgeschenke nachgefragt wurde, hatte ich den Vorschlag gepostet ein Orgasmotron zu schenken. Nein, das hat nichts mit Sex zu tun (und selbst wenn, was wäre denn schon dabei??), sondern ist eine Metallkralle für die Kopfmassage. Damit niemand auf falsche Gedanken kommt, hab ich sogar noch ein Bild dazu verlinkt.. Eigentlich fragte der Ersteller nach Erfahrungen mit Reisen, schrieb aber im letzten Satz, dass er auch offen für andere ausgefallene Vorschläge ist.

Da ich schon selbst ein Orgasmotron verschenkt habe und es einfach DER Hit auf der Geburtstagsparty war, dachte ich, lässt du mal andere, weniger kreative User daran teilhaben. Heut seh ich den Thread wieder, guck rein und mein Posting wurde gelöscht. WIESO?:cry: Kurze Stellungsnahme desjenigen würde mir ja reichen.

€: Ich kann übrigens auch nichts dafür, dass das Ding nunmal Orgasmotron heißt, könnt ihr ja gern selbst mal bei Google Bilder eingeben.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
dann schreibst du einem beliebigen lsz mod oder einem beliebigen admin. thema hat hier also nix zu suchen, daher closed. ich kümmer mich aber einfach mal so drum, als hättest du mich per pn gefragt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben