• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nachdem ich alle Routerthreats gelesen habe...

FA_BeNgaLi

Guest
Hallo,

Bengali war so nett mir seinen Acc. zu leihen (ich bin Myx falls mich jemand kennt).

Meine Daten:

Router :realtek rt311
Windows Xp
Arcor Dsl

Das Problem: Ich kann zwar selbst Spiele in Bw eröffnen und joinen, klappt auch im 2on2, leider kommt exakt +/- 2 Sekunden alle 2 Minuten ein Lag, der ca 1 Sekunde anhält, danach gehts wunderbar flüssig weiter. Dennoch ist diese periodisch auftretende Unterbrechung natürlich nervig.

Weiss jemand eine Lösung ?
Ich habe den Port 6112 Udp/TCP auf meine lokale Ip weitergeleitet, also geforwardet oder wie das heißt.
Prinzipiell geht es ja auch, nur der Lag eben.

Ich bin für jeden hilfreichen Gedanken dankbar

Myx

XFreeX

Guest
Hi Myx!

Ja, ich kenn Dich noch! Long time no see :)

Gibt es fuer den Router ein Firmwareupgrade? Wenn ja, sollte man dies auch aufspielen.
Ferner waere es wichtig zu wissen, ob das Problem ohne Router auch auftritt.

Gruss, Stefan

FA_BeNgaLi

Guest
das neueste Update ist drauf;

Hm also ob das ohne auch auftritt ist schwer zu sagen, aber vor 4 Monaten hatte ich mit dem selben Pc und der selben Konfiguration ohne Router keinen lag....

[For]Hood2

Guest
Hehe sie kommen ALLE WIEDER *g*

schau mal nach ob du dir nicht einen Virus/Wurm gefangen hast, ich kenne einen der genau dieses Phänomen verursacht

Oben